Morgen NMT und keine Anzeichen...

Hallo Ihr Mithibbler,

ich bin im 1. ÜZ und habe morgen, wenn es denn eine 28T-Zyklus sein sollte, NMT. Aber ich merke überhaupt nichts. Weder habe ich Übelkeit, Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen noch sonst was. Ich merke nicht mal, ob ich nun morgen meine Tage bekomme.
Allerdings bin ich eben im 1. ÜZ und habe vorher 15 Jahre die Pille genommen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie sich was anfühlt. Ich lese hier so viel im Forum, wenn jmd schreibt, das und das deutet auf Mens hin, oder ich fühle mich schwanger, weil...
Ich will auch was merken. Aber nichts...
Welche Anzeichen habt Ihr so kurz vor NMT? Vielleicht auch Ihr, die morgen NMT haben?
Ich werde mir jedenfalls morgen früh, sofern ich ohne #drache erwache, einen Clearblus mit Wochenbestimmung holen. Und sollte morgen den ganzen Tag nicht der #drache kommen, werde ich gleich Freitag morgen testen.

Aber da ich nichts merke, habe ich auch gar keine Gefühl, ob sich hibbeln im Moment lohnt... :-(
entschuldigt mein #bla, aber hier hab ich bisher den ganzen Zyklus über jemanden gehabt, mit dem ich mich austauschen konnte. Hoffentlich heute wieder...

Liebe Grüße
Steffi

1

ich wünsch dir ganz ganz viel glück ;)
bei mir is bis jetzt auch noch nix... aber ich hab ja schon 2 negative tests... also mal schauen...

ich schreib dir eine längere pn ;)

lg
Janine

2

Hi!
Wenn du keine ES-Bestimmung gemacht hast, dann ist es natürlich schwer zu sagen wo du dich im Zyklus befindest. Und gerade wenn es der erste Zyklus nach dem Absetzen ist, ist die Länge sehr ungewiss.
Ich würde noch bisschen warten mit dem Testen.
Also ich muss sagen, dass ich auch nach dem Absetzen keine PMS hatte, sich die jetzt aber langsam entwickelt.

Ich habe auch erst dieses "Mensziehen", kurz bevor die Mens einsetzt. Und leicht empfindliche Brüste.
Als ich ss war, hatte ich eher immer Stiche im UL.
LG und viiiiel Glück! #klee#klee#klee

3

Hallo Ramona,

um den vermuteten ES herum hatte ich UL-Schmerzen. Un das ist zwei Wochen her. Ich werde Freitag testen, wenn bis dahin nichts passiert ist (dann ist ZT 29), da wir das ganze WE mit viiiiel Alkohol unterwegs sind. Und da ich gerne mal nen Sekt trinke und meine Freunde das auch wissen, will ich auf Nummer sicher gehen. Außerdem soll ich evtl geimpft werden. Daher sollte ich zum Arzttermin (kein FA) zumindest wissen, was zu dem Zeitpunkt aktuell ist.
Ich würde aber schon gerne etwas merken. Naja, kommt bestimmt noch. ist ja der 1. ÜZ. Wann hast Du denn abgesetzt? Und wie lange hat es gedauert, bis sich alles wieder eingestellt hat?

LG
Steffi

4

Okay, dann würde ich auch testen! ;-)
Ich habe die Pille schon im Mai 2010 abgesetzt und hatte zwischendurch 2 kurze SS und dann leider auch 2 AS.

Daher hab ich auch ohne Pille einen sehr wechselnden Hormonhaushalt. Ich dachte jetzt hätte sich mein Zyklus eingependelt, da die letzten 3 Zyklen gleich waren. Dieser ist aber wieder länger. Kann aber auch daran liegen, dass das mein erster Zyklus mit Homöopathie ist und das den Zyklus wieder durcheinander gewirbelt hat.
Also...mein Zyklus ist nie regelmäßig! Wäre ja auch zu einfach. ;-)

weiteren Kommentar laden
6

auch, wenn sich das jetzt blöd anhört schau doch einfach, ob du total trocken bist. ich hab es daran als erstes gemerkt. das wird dir jede schwangere bestätigen. kurz vor nmt ist alles trocken!
vielleicht hilft dir das weiter.

LG

7

Hallo,

was heißt das genau? Ich habe das schon gemerkt. Ist ist quasi trockener als 'je zuvor'. Nix auf dem Papier, nix im 'Schlübbi'. :-) (sorry, aber irgendwie muss man ja drüber sprechen. :-))
Ich habe diesen Monat zwar nicht sehr genau auf meinen ZS geachtet, aber zumindest gewisse Sachen bemerkt: um die ES-Schmerzen und den vermuteten ES herum viiiel mehr und spinnbar (dachte erst ganz unerfahren, das wäre von meinem Mann nach dem Sex), zwischendurch jetzt mehr und 'klumpiger' und nun wieder alles weg...

LG
Steffi

8

es hört sich auf jedenfall gut an. also, es ist tatsächlich so, dass man ein paar tage vor nmt, sehr trocken ist. ich hab selber bei mir darauf geachtet und es stimmt. hab auch einige umfragen hier im forum gelesen, die das ebenfall bestätigen!!!

ich wünsche dir auf jedenfall das es klappt.

LG

weitere Kommentare laden