Wie viele Tage vor ES habt ihr "schmerzen"?

Hi Mädels!
Ich wollte mal fragen, wie viele Tage ihr vor dem ES Unterleibsziehen oder Brustspannen habt?
Ich hatte schon am Samstag (ZT 9) Unterleibsziehen und Brustspannen. Hatte ich meinen ES dann am Samstag oder Sonntag schon#gruebel?
Bin heute erst an ZT 13 und hätte eher gedacht das mein ES so zwischen heute und Freitag ist#zitter.
Mein Zyklus ist immer zwischen 26 und 29 Tage lang.
ZS bei mir beobachten finde ich immer schwer..., kann das selten mit dem anderen auseinander halten#hicks.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
#winke

1

hallo sabs
also bei mir ist es meistens so das ich zwischen dem 09. und 12. zyklustag ein stechen und ziehen merke aber erst zwischen dem 15. und 17. zyklustag den eisprung hab. also ob das vorher eisprung anzeichen sind weiß ich nicht das es schon eine zeitspanne ist...
lg

2

vor dem ES habe ich gar keine Schmerzen oder Brustspannen.

MS kommt bei mir am ES-Tag und einen danach
und Brustspannen auch.

Ich habe das aber auch kurz nach der Mens (wie bei dir)
und ich vermute das kommt einfach von der Hormonumstellung...

3

Soweit ich mich erinnern kann fing das bei meinem letzen ES einige Tage vorher an, war alles wie PMS #kratz

Viel SPaß und Erfolg beim Bienchen setzen!!

#winke

4

hallo Sabs!

Bei mir müsste der ES laut Berechnung auch am Freitag sein!! Ich hab seit ca 20 Uhr heute leichtes Ziehen im Unterleib, aber der ZS ist noch nicht spinnbar... Bin gespannt, wie sich die Temperatur morgen verhält.

liebe grüße & ich drück uns die Daumen!
mel