Frage wegen TSH wert

hallo zusammen,
habe eine fragen und zwar habe ich eine schilddrüsenunterfunktion. war jetzt bei
meiner Hausärztin wegen dem Wert, meiner liegt bei 0.8 sie sagte der wäre
in ordnung.
wer kennt sich damit aus?? stimmt das wohl??

1

Hallo,

ich habe auch eine Unterfunktion! Der Wert den Du hast ist super! Ich habe 1,0 und da hat meine Ärztin auch gesagt, super Wert!

lg

2

Danke für deine antwort. ich konnte das irgendwie nicht glauben.
und im internet finde ich nicht wirklich was darüber. meine Ärztin meinte zwischen

0,27-4,2 wäre der wert ok. dann hoffe ich jetzt mal das es bald klappt wurde jetzt alles untersucht
bei meinem mann alles super und bei mir auch. nun hoffe ich das es klappt

3

ja beim gezielten üben hatte ich den Wert von 1,0 und wurde auch gleich #schwanger!

Vorher hatte ich einen Wert von 2,8 und bei diesem Wert hab ich noch nicht versucht schwanger zu werden.

Niedriger (unter 0,0) sollte der Wert aber auch nicht werden, da sonst es zu Überfunktion kommen kann und bei dieser eine Schwangerschaft wohl auch recht schwierig sein soll!#zitter

lg

4

Huhu

hab nen wert von 0,88 und meine ärztin ist super zufrieden damit =)

5

der Wert sollte bei KiWu zwischen 0,5 und 1,5 liegen - also perfekt bei dir :-)

6

Hallo,

habe auch 0,82 #winke

Der Wert ist voll i.O