Morgendlicher Durchfall

Hey ihr Lieben!
Hatte jemand von euch bereits schwanger Gewesenen :-) als eines der ersten Anzeichen solche Verdauungsstörungen? Ich bin heute ES+12 und hab seit drei Tagen morgens Durchfall mit Krämpfen. Danach gehts eigentlich wieder und grummelt nur ab und an mal. Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965695/624611?1323172290
Danke für Infos!
Greetz

1

...ich bin schwanger und habe durchfall, genauso wie bei meiner ersten ss auch. allerdings ist das auch kein eindeutiges anzeichen. durchfall kann man ja immer mal haben #kratz und viele haben ja auch eher ne verstopfung, wenn sie schwanger sind.

lg und viel glück

3

Da hast du sicher Recht. Es könnte auch n kleiner Infekt sein oder so. Hatte das halt noch nie in der Form so kurz vor NMT. Nur, wenn ich frisch verliebt bin oder ne Prüfung ansteht ;-)

Liebe Grüße

2

bin jetzt 8. Woche und hatte das ab Es+12 bis NMT+ 3 Wochen! Nur morgens aber heftig (sorry). Ist vor ein paar Tagen schlagartig weggewesen :-)

4

Oh je! Aber vielleicht besser, als brechen?

Alles Gute! :-)