Alle die POSITV sind...

Hallo,
ich fänds toll, wenn alle, diejenigen, die kürzlich positiv getestet haben uns mal erzählen, ob sie Anzeichen hatten und wenn ja welche, oder ob nichts anders war.
Meine SS sind schon soooo lange her, da weiß ich garnicht mehr wie es war ;-)
Außerdem brauch ich wieder Inspiration um mir was einzubilden #cool
LG sopi

1

jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte.............................................

2

Also ich hatte sofort nach ES vermehrten cremig weißl. ZS-hatte ich sonst nie, immer erst ab ES+8. Ab ES+7 tat mir die linke Brust komplett weh(hatte ich auch vorher nie, auch in meiner ersten SS nicht) und in der darauf folgenden Nacht habe ich von einem positiven Test geträumt, weshalb ich an ES+8 einen SST gemacht habe und er war leicht positiv-sonst hatte ich keinerlei Anzeichen ausser UL-ziehen und Rücken ziehen, aber das hatte ich auch als PMS.
Leichte Übelkeit kam erst ab der 7SSW. und ist auch bisher nicht so schlimm, wie in der ersten SS.
lg

3

Deine Frage hört sich zuerst etwas komisch an #gruebel ;-)

Ich bin zwar schon in der 21.SSW,antworte aber trotzdem mal #schein

Ich hatte bei ES+8 starkes UL ziehen gehabt,war sehr unangenehm!Zudem hatte ich auch schlimme Hitzewallungen und bin leicht aus der Puste gekommen #schwitz
Bei ES+9 hab ich dann meine letzten Stäbchen (CB Monitor) verbraucht und siehe da sie waren fett positiv!

Hab dann gleich den Digi hinterher geschoben und der sagte dann Schwanger #ole

Ach ja,ich hatte fast keinen ZS gehabt.

Bei meinen anderen SS hatte ich keine Anzeichen gehabt!

lg sas 21. SSW,little Boy inside #verliebt

4

kopier mal eben die antwort aus meinem thread:

es war wie bei meiner ersten ss- ich hab seit etwa 3 tagen total herzklopfen, komm sofort ausser atem beim treppensteigen; hab durchfall- ich weiss, komische anzeichen, aber hat mich sofort an meine erste ss erinnert (da hatte ich vom ersten tag an zu hohen blutdruck... -nur bissl aber merkbar)

dann spannen meine brüste etwas mehr (aber das ist viel schwächer als bei der 1. ss); und ich kenn meinen körper ziemlich gut: hatte es spätestens an zt 13 (habs am brustziehen und im ul gemerkt) und meine 2. zh ist nie länger als 14 tage gewesen, naja, demnach bein ich schon 2 tage drüber und das kam mir schon sehr verdächtig vor :)

und dann war da noch diese ahnung, komisch, dass man das nicht beschreiben kann :)
aber im großen und ganzen ist mir auch nicht soooooo viel anders als sonst

5

achja und ich hatte bei meiner ersten SS keinerlei Anzeichen, daher habe ich es erst in der 7 SSW gemerkt das ich überhaupt schwanger bin. Durch Übelkeit und Heisshunger auf Cola( trinke keine cola)

kulo

6

Also ich hab ES+11 pos getestet. Hatte ca 1 Woche Herklopfen...schlechten Schlaf immer und jetzt auch noch kalte Hände und Füsse, Akne ausbruch sonst hab ich nie Pickel, und mir war und ist morgens bis mittags immer grottenschlecht. Ach ja und hier meine kurve da kann man gut sehen das sie in der Einnistungszeit runter und dann wieder rauf und höher als sonst ist :-)
Viel Spass damit^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/543501/621600/1323409396

LG Tanja

8

Jetzt muss ich mal nachfragen, sinkt die Tempi immer etwas wenn es zur Einnistung kommt und steigt dann wieder?

Danke vor ab für die Antwort...#winke

12

Das weiß ich leider nicht. Bei mir wares so...

LG Tanja

7

Ich hab heut positiv getestet.

Mir ist seit ES+7 immer mal wieder flau im Magen gewesen, aber nicht so sehr, dass ich mich übergeben mußte. Und meine Brust hat immer mal wieder leicht gezwickt. Nicht so sehr wie bei PMS.

Ansonsten merke ich kein Unterschied.
ZS ist nicht anders wie sonst.

Naja, letzte Woche Freitag(ES+4)wußte ich irgendwie, dass es geklappt hat. Ich saß allein gemütlich auf der Couch, hatte weihnachtsmusik an und hab geheult, weil ich so glücklich bin, wie perfekt alles bei meinem Mann und mir momentan läuft. Würde ich jetzt aber nicht als Anzeichen sehen.#kratz

9

Ok, dann erzähle ich mal von meinen Anzeichen:

1. Direkt nach dem spinnbaren ZS kam cremiger, nicht ungewöhnliches bei mir, aber ich hatte eine Woche lang cremigen ZS- vorherige ZB nur max. drei Tage.

2. ES+7 ganz leichte Schmierblutungen - hatte ich sonst auch nie und deswegen als Einnistungsblutung interpretiert.

3. Oh Mann, komme ich schnell aus der Puste... ;-)

4. Schokolade ist irgendwie bäh...

5. Unterleibsschmerzen - ich hatte seitdem ich die Pille vor vier Jahren abgesetzt habe, nie PMS.

6. Rückenschmerzen

7. Am Montag musste mein Wocheneinkauf für einen Toilettengang unterbrochen werden - ok, DAS war nervig.

Lg,
Sunny mit #paket (5. SSW.) inside

10

Meine erste Schwangerschaft startete komplett ohne Anzeichen, ich muss dazu sagen, ich habe nicht auf ZS, Tempi etc. geachtet. Bis auf das ich keine Tage hatte war alles wie immer, Mitte der 8. Woche kam dann starke Übelkeit mit Erbrechen. Von wegen Heißhunger oder Ekel vor irgendwelchen Sachen hatte ich nie
Meine zweit SS begann schon sofort mit Übelkeit, bereits ab ES+8 habe ich gewusste (oder eher geahnt) das ich schwanger bin, die selbe Übelkeit wie damals nur halt viel viel früher. Eher zufällig habe ich auf den ZS geachtet, ich hatte deutlich mehr cremigen ZS als normal. Leider endete diese SS viel zu schnell, bereits bei 4+4 #schmoll.

LG