mynfp.de ?

Hallo :-)

habe diesen Monat angefangen ein ZB zu führen, aber leider find ichs nicht so toll, dass man bei Urbia die Tempi nicht mit zwei Nachkommastellen eintragen kann.

Habe jetzt gegoogelt und bin auf die Seite mynfp.de gestoßen. Kostet das was? Da steht nämlich "Jetzt kostenlos ausprobieren" ?

Oder könnt ihr mir ne andere Seite empfehlen? Vlt auch eine wo alles realtiv einfach ist. Kenne mich ja noch nicht so aus.

#danke und liebe Grüße
mira

1

Ich habe im Oktober 2010 da angefangen, da war das noch kostenlos und irgendwann wurde es kostenpflichtig. Aber es ist jeden Cent wert, jedenfalls meiner Meinung nach. Und soo teuer ist es nicht und es ersetzt jeden Zykluscomputer. #blume

3

Danke für deine Antwort :-)

Habe mich jetzt doch mal bischen durch die Seite geklickt und es kostet 1€ pro Monat.

"Sie können myNFP für 30 Tage kostenlos nutzen. Danach fällt eine geringe Gebühr von 0,99 € pro Monat an. Ihre Zahlungsinformationen müssen Sie nur angeben, wenn Sie Ihren myNFP-Account verlängern möchten. Es gibt keine versteckten Kosten, keine laufenden Kosten und kein Abo."

Werde es auf jeden Fall mal einen Monat kostenlos testen!

5

Ich finde, dass myNFP das schönste Zyklusblatt erstellt, außer natürlich, man wertet per Hand aus.

Ich habe über ein Jahr mit MyNFP verhütet, nachdem ich das Buch "Natürlich und Sicher" gelesen hatte.

2

Hi!

Kann dir zu der Seite nichts sagen.

Allerdings reicht es für den KiWu aus, wenn du nur eine Nachkommastelle einträgst. Die zwei Nachkommastellen sind für die Verhütung wichtiger.

Viele Mädels hier tragen sich den Originalwert in die Notizen der einzelnen ZT ein. Im ZB selbst wird dann der Wert auf- oder abgerundet.

Finde es echt super, dass du dich so mit dem Thema beschäftigst!

LG

4

Danke f.anni! :-)

Sorry ich nerve euch alle mit meinen SILOPOS :-(

7

Wieso nerven? Ich finde es richtig, richtig gut, dass du dich so sehr mit NFP beschäftigst! #pro