Glaubt ihr das auch? Das wenn 2 tage vor Eisprung mädchen und

2 Tage danach Junge oder am Tag des Eispruchs auch Junge?

Wollte gerne wissen ob ihr an das glaubt?#gruebel

Ja und hat jemand seine Temperatur schon gemessen! Und dann ist ein Junge oder Mädchen geworden obwohl ihr vielleicht am Eisprung Tag #sex hattet??#liebdrueck

Weiss das jemand?#kratz

Bin mal auf eure Antworten gespannt!:-)

P.S Wollen ein Mädchen den Jungen haben wir schon!#freu;-)

1

Hallo

Das hat mit glauben wenig zu tun.

Es ist so,das die "Mädels langsamer,aber dafür zäher sind und die "Jungs" schneller,aber dafür nicht so zäh.

Wer letztendlich das Rennen macht,ist mE Zufall un ddurch nichts zu Beeinflussen.

lg

2

nee mit glauben hat das wirklöich nichts zu tun, gott sei dank kann man der natur noch nicht ins handwerk fuschen und sich das geschlecht des kindes vorher aussuchen...da muss man(N) und auch Frau ;-) schon nehmen was kommt...das ist eben der lauf der natur ;-)
LG Andrea + #baby-Paul 28.ssw

3

Hallo!

Wir haben genau 24 Std. vor dem ES geherzelt. Meinen ES habe ich ganz deutlich rechts gespürt. Eigentlich sollte es ja kurz vor dem ES ein Junge werden, wir bekommen aber ein Mädchen #freu#huepf.

LG Anja & Anne 32. SSW

4

Hallo,
das stimmt schon so,die weiblichen #schwimmer sind tatsächlich langsamer, aber dafür leben sie länger. Die männlichen #schwimmer sind schneller, dafür leben die nicht so lang.das heißt wenn man 2 Tage vor #ei seinen spaß hat ist die wahrscheinlichkeit größer das es ein mädchen wird, da die männlichen #schwimmer nicht so lang leben.Wenn man am #ei- Tag seinen Spaß hat ist die wahrscheinlichkeit größer das es ein Junge wird, weil ja die männlichen #schwimmer schneller sind,kann aber natürlich auch ein Mädchen werden.

Liebe Grüße

Susi#blume