Es+8, kann es da schon erste Anzeichen für eine ss geben?

Hi zusammen, meine Frage steht ja schon oben.... Kann eine Frau bei es+7 oder +8 schon erste Anzeichen für eine ss haben? Wenn ja, welches waren eure ersten Anzeichen? Lg

1

Nein, denke das ist noch zu früh für Anzeichen, da die Einistung erst zwischen ES+6 bis ES+10 BEGINNT und die dauert ja auch ein bisschen und erst dann wird HCG abgegeben, welches die "Anzeichen" verursacht.

LG

2

Hallo,

finde es auch noch etwas zu früh.
Solche "Einbildungsanzeichen" kenne ich auch zu gut, weil man ja so sehr hofft.

LG und trotzdem viel Glück

fasike

3

Es kann muss aber nicht. Schwer zu sagen, gibt welche die sich das einbilden gibt aber auch durchaus Frauen die spüren dass da was ist...

Es geht ja nicht um SS Anzeichen sondern um einen Prozess im Körper der stattfindet... man spürt ja auch manchmal wenn man bald krank wird oder so.

LG Aurika

4

Hallo,

das kommt darauf an, wann die Einnistung stattfindet. Die kann eben früher (z.B. ES+5) oder später sein. In meiner ersten Schwangerschaft fingen die Anzeichen auch etwa bei Es+7/8 an. Da hatte ich so eine leichte, unterschwellige Übelkeit und Blähungen #schein. Ein paar Tage später (so ES+10) dann starkes Brustspannen. Bei ES+13 war der Test dann sofort positiv. Das Problem ist halt, dass viele Schwangerschafts-Anzeichen auch gut als PMS durchgehen könnten. Ich hatte sonst nie Übelkeit vor der Mens oder so ein starkes Brustspannen, daher konnte ich das recht gut unterscheiden.

Wünsch dir alles Gute!