Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, 50iger?

Hallo Mädels #winke

ich habe jetzt mal ne Frage!

Habe ganz oft im Internet jetzt gelesen, dass der Clearblube Digital mit Wochenbestimmung ein 50iger ist!? Stimmt das wirklich?

Der einzige von Clearblue der ein 25iger ist, ist der Frühtest?

Weiss da jemand sicher was?

Achso, meine Kurve Heute, bei ES+11... ich glaube mit dem testen werde ich bis zum NMT warten... ich tu mir das nicht mehr an :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755061/627750?1325322469

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

1

muss dich leider verbessern, ABER im positiven...du bist heute ES+12 und da kannst du den cb mit wb auch schon nutzen...ob der ein 50er ist bezweifle ich, denn der test hat auch noch angeschlagen als mein hcg bei 18 lag bei/nach meiner fg...

2

Der Clearblue Schwangerschaftstest kann in einer

Urinprobe HCG einer Konzentration von 50 mIU/ml (25 mIU/ml mit dem

Frühtest) oder höher registrieren.

Ist also ein 50iger laut offiziellen Antwort von Clearblue! :-D

Hätte ich das doch früher gewusst.... ! ;-)

3

cb schreibt das zwar aber ich und viele anderen habe nun mal die erfahrung gemacht, dass die früher anschlagen, wie auch immer...dann glaub mir halt nicht...laber anscheinend eh nur blödsinn...ich habe vor meiner 2. fg IMMER mit dem cb mit wb getestet und er schlug auch bei weniger an OHNE auseinander bauen und prüfen

ach ja und wenn du eine offizielle antwort vom hersteller hast, wieso fragst hier dann nochmal nach?

weitere Kommentare laden
7

Das ist kein 50er. Und ich habe schon mal von Clearblue gelesen, dass sie keine Angaben dazu machen in der Packungsbeilage, weil sich das nicht einfach so sagen lässt, da es drauf ankommt, was genau und wie das gemessen wird.
Ich selber habe damit schon ES+11 mit 2. Urin positiv getestet und da war das hcg noch nicht bei 50...

9

nichts anderes sag ich schon die ganze zeit, aber kann ja nicht sein und wird mir nicht geglaubt...konnte es sogar begründen, aber naje...danke, dass du das nun auch sagst ;-)

11

Ich habe nicht gesagt dass ich Dir nicht glaube... wollte nur mal ein paar Meinungen hören, vorallem weil eben CB das geschrieben hat. :-)

weitere Kommentare laden
14

Den einzig käuflich erwerblichen 50er im Handel ist der stinknormale FEMTEST und halt die Ärzte nutzen 50er ;-)

Bei deiner Kurve wird mir schlecht....

...denn ich habe Höhenangst #zitter
Guten Rutsch - nur die Tempi nicht!!!!

16

:-D Mir wird da auch schlecht - irgenwann die Tage gehts wohl bergab vermute ich da die SSTs leider negativ sind (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung :-D )

Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! :-) Feier schön!