Wann endlich Periode mit MET?

Hallo,

ich nehme seit knapp 2 Wochen Metformin und meine Periode weigert sich zu kommen.
Nichtsdestotrotz ist mir manchmal schlecht, starkes Ziehen im Unterleib, Magenprobleme und Durchfall....

Aber am stärksten sind echt die Unterleibsschmerzen............#schmoll

Habt ihr Erfahrung damit, wie lange es dauert? Ich wünsch mir nach 4 Monaten meine Mens!!!!!!! :-[

#danke, Gruß: Suri

1

Hallo Esther,

schön mal wieder von dir zu lesen (auch wenns nix schönes ist :-( )

Ich war jetzt auch beim Total-duchchecken und muss morgen zur letzten Blutentnahme und dann mal sehen was noch alles rauskommt. Bisher wurden Bakterien festgestellt und bekämpft sowie eine Schilddrüsenunterfunktion...

Ich wünsch dir alles Gute,

LG Bunny #hasi

4

Hi Suri,
Du, ich krieg das Met auch verschrieben - so in 10 Tagen hab ich wieder Termin, wenn die Werte vom Labor da sind.

Kannst Du mir mal noch bissi was über Ins.res. erzählen? Also ich meine, ob man da das Essen umstellen muss und wie oder ob es da Bücher drüber gibt....
Was Ins.res ist weiß ich... nur eben das drumrum, Essen, Sport,.... würd mich interressieren....


LG Nita