Mpa Gyn 5

Hallo Mädels,

wer kennt diese Tabletten und mußte sie auch schon nehmen?

Nachdem ich mir wegen dem 10er Pragnafix, dieser hatte ja eine leichte 2. Linie, nicht sicher war ob VL oder nicht... war ich gestern bei meiner FÄ, Ergebnis US: leider nicht schwanger, normal aufgebaute GS ( 5,8 mm ) und 2 Zysten :-( ... hab nun ein Rezept für Mpa Gyn 5 bekommen um die Mens auszulösen und das die Zysten damit abbluten und zusätzlich soll ich Biofem ( Mönchspfeffer nehmen ).
Blut wurde mir heut auch nochmal abgezapft um eine Bauchhöhlenss komplett auszuschließen, um 14 Uhr bekomme ich die Ergebnisse #klee .

LG
Rory

1

Hallo,
mir ist im letzten Zyklus das gleiche passiert, hatte einen positiven SST und beim FA wurde eine Zyste fest gestellt. Also mein FA hat gesagt die geht von alleine weg mit der nächsten Periode. Es hat dann noch 7 Tage gedauert bis meine Periode kam, geh in 3 Wochen zur Nachkontrolle ob die Zyste weg ist.
Warum sollst du denn Tabletten nehmen? ich würde erstmal warten, die Mens kommt bestimmt von alleine.
Wurde denn nochmal ein SST gemacht in der Praxis? bei mir schon und der war dann negativ, somit konnte eine Schwangerschaft egal wo, ausgeschlossen werden.

LG Jana

2

soll die Tabletten 12 Tage nehmen um die Mens auzulösen, hab auch schon überlegt ob ich erstmal abwarte #kratz.
Ja, mir wurde heute morgen Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, um 14 Uhr bekomme ich das Ergebnis, wenn dieses negativ ist soll ich erst mit den Tabletten beginnen.

Nimmst du auch Mönchspfeffer?

3

Hört sich etwas komisch an, wie lange bist du denn schon überfällig? Ich glaube ich würde erstmal abwarten mit den Tabletten, wenn du nicht schwanger bist kommt deine Periode auch von alleine. Nee ich nehme kein Mönchspfeffer, ich habe eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus, es lag ja nur an der Zyste dass sich alles verschoben hat. Mit welcher Begründung sollst du denn das Mönchspfeffer nehmen?

weitere Kommentare laden