so viele anzeichen hoffentlich keine einbildung :)

bin morgen es+ 11 vllt auch 12 hab gestern schon getestet linie war zu erahnen aber war auch kein morgen urin #hicks

zu meinen anzeichen

hab immer zwischendurch so ein komisches bauchkribbeln was ich vorher noch nie so hatte

hab zwischendurch leichten schwindel

schmerzen in den seiten nicht richtig mehr so ein pieksen ist unangenehm aber schmerzt nicht richtig

brüste angeschwollen tun leicht weh

und musste heute als mein freund fisch gegessen hat würgen

und mein bauch fühlt sich irgendwie komisch an als wenn mein magen verhärtet wäre

ich bin ja so gespannt auf morgen früh

wer hatte auch solche anzeichen und war dann wirklich schwanger????

sry fürs#bla;-)

1

Vieeeel Glück

Lg Mel;-)

2

Hallo.

Also ich hatt einen Tag vor NMT schon das Gefühl diesen ÜZ muss es geklappt haben, hatte immer wieder einen flauen magen und auch mensartige Schmerzen.... Ja konnte es nicht abwarten und habe am späten Abend einen Test gemacht und siehe da, leicht Positiv aber Positiv. Habe dann gleich am nächsten Morgen mit einem Clearblue Digital getestet und siehe da wieder Positiv (Schwanger 1-2) bin jetzt in der 5/3 SSW!!

Hoffe bei dir sind es auch #schwanger schafts Anzeichen!!

Wünsche dir viel #klee und hoffe es hat geklappt!!!

3

danke dass macht hoffnung ;) hatte kurz nach dem eisprung irgendwie dass gefühl dass es geklappt hat ,weiß nich warum irgendwas in mir sagte mir da ist was.hab bei meiner ersten schwangerschaft keinerlei anzeichen gehabt deswegen ist dass alles neu für mich

freue mich für dich und eine schöne kugelgrippe wünsch ich dir

4

bei mir war es das selbe nur das würgen bleibt aus... es ist normale schwallartige übelkeit mal da mal weg...

sonst ist alles wie bei dir und ich bin ss :-)

lg

5

danke dann kann ich ja hoffen:D der sst bei meiner ersten schwangerschaft hat bei anfang siebte woche gerade mal angeschlagen und dass hab ich nur aus zufall gesehen weil er noch im bad lag und war ne ganz schwache linie dachte schon an vl

6

Hey,

ich hatte die gleichen Anzeichen wie Du, außer das Würgen wegen Fisch, weil mir noch keiner begegnet ist die letzte Zeit! Habe am NMT getestet und er war positiv #huepf

Also, es sieht gut für Dich aus, vor allem, leicht positiv ist positiv! #pro

Alles Liebe für Dich!! #klee

Claudchen

7

danke danke dir auch alllleeeees liebe .ja aber die war soo schwach fast garnicht da das war als ob man nur den schatten sieht wo der strich eigentlich sein müsste :D

8

Ich hatte auch ab ES+6/7 son Bauchkribbeln und ich bin jetzt in der 5. SSW...
Und wenn du einen leichten zweiten Strich hast, wird der morgen auch da sein!

9

ich hoffe es danke :) und was hast du sonst noch für anzeichen und wusstest du sofort dass es geklappt hat ??neugierig bin ^^

10

So viele Anzeichen hatte ich eigentlich nicht. Komisch war mir das Bauchkribbeln, das hab ich sonst nicht gehabt. Und ich hatte morgens Hunger (obwohl wir nach Weihnachten bei meinen Schwiegis waren und eigentlich da immer so viel Essen müssen, dass ich erst 2013 wieder Hunger hätte haben dürfen). Hab dann am 31.12. morgens bei ES+10 getestet, da war son Schatten, dem ich aber noch nicht so getraut hab, weil mans wirklich nur gesehen hat, wenn man den Test gegens Licht gehalten hat. Hab dann am 3.1. bei ES+13 nochmal getestet, da war dann sogar der 25er eindeutig positiv.

weiteren Kommentar laden