direkt nach den fruchtbaren Tagen die periode?

Hmmmm ... seit heute habe ich eine Blutung. Was kann denn das sein? Ich hatte meine Tage erst vom 21.12. bis 25.12. und zwischen 2.1. und 8.1. war ich fruchtbar.

Ich hatte wo ich noch nicht die Pille genommen hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Nie irgendwelche Zwischenblutungen. Können das jetzt schon wieder die tage sein? Was meint ihr?

1

woher weiß du das deine Fruchtbare tage waren?

das können auh einfach ZB sein, du darfst denn pillenzyklus nicht vergleichen nehmen, jetzt ohne Hormone ist das alles anders,

lg

2

als ich damals noch keine pille genommen hatte, hatte ich auch einen ganz normalen regelmäßigen zyklus. und nach absetzen hatte ich auch ca. 5 tage später ganz normale die periode und wenn man dann nach dem rechner geht, wären die tage zwischen Neujahr und eben bis gestern gewesen.

3

Hi,

ich hatte auch nach dem Absetzen der Pille erst zwei normale Zyklen und dann ging es rund. Noch immer hat sich nicht alles normalisiert und ich habe schon vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt.
Der ES-Rechner stimmt bei mir beispielsweise nie!!!

4

also kann ich jetzt gar nicht rechnen und warte einfach ab, bis irgendwann mal anzeichen kommen und dann kann ich testen? fange ich da jetzt wieder bei null mit zählen?

ach je, ist das komplziert. normalerweise hätten die tage erst so am 18. oder 19. kommen müssen. hmmm, da kann ich ja jetzt gar nix mehr überwachen oder wie sieht das aus?

5

ist es denn eine starke Blutung oder nur eine schmierblutung? also so einen kurzen zyklus hatte ich noch nicht. meine sind seit dem absetzen der pille sehr lang geworden und halt unregelmäßig. daher messe ich auch temperatur seit diesem zyklus;

wenn du bedenken hast, dann mach einen termin beim FA; da war ich auch, als meine periode nach über 40 Tagen immer noch ausblieb; seitdem weiß ich woran ich bin und das ich mir keine sorgen machen brauch