Ziehen der Mutterbänder um die Einnistungszeit oder was kann das sonst noch werden

Hallo miteinander,

Wir haben nun das Babyprojekt nr. 3 gestartet, bin jetzt im 8 ÜZ, und hoffe bald auf ein positives Ergebnis, da mit 36 J fängt die biologische Uhr bestimmt langsam zu ticken :)
Nun zu mir:
Meine Menslänge im Durchnitt dauert 27 Tage ( 26,27,28) hatte aber schon 1-2 Zyklen die nur 21 Tage lang waren.

Meine Perioden sind immer schwächer,e her SB und betragen ca 2-3 Tage

Meine letzte Mens began am 21.12.2011 ,

13/14 ZT war der LH-Test positiv
also der ES fand ca. am 4.01.2012 statt.

Ich hatte schon viele PMS-Zeichen gehabt, und kann sie natürlich gut unterscheiden.. aber in diesem Zyklus ist wohl alles anders

ES 4/5 -beim plötzlichen Aufstehen zogen die Mutterbänder so stark,dass ich kaum gerade stehen konnte. Dies passierte mir an dem Tag ca. 3/4 mal

ES+5/6 komischer Druck im UL, beim Gardinenaufhängen war plötzlich wieder dieses ziehen da, dass ich sofort vom Stuhl runter ging und mich erholen musste.

ES+6/7 Tempi abgesackt,Abends ziehen ganz unten rechts in der Leiste,ganz nah am Schambein!

ES+7/8 hier das Vollprogramm

Seit Morgen Früh, schlimme Unterleibsschmerzen,mittig!
ewa 5cm unter Bauchnabel.. dazu kam noch so ein Stechen auf der rechten Seite
Später komische Stiche am MuMu, als ob da einer innen drin mit Nadel gepiekst hätte. Wieder beim Umdrehen/Ausfehen sogar Niessen heftige Mutterbänder ziehen..

Weitere Tage ohne besondere UL-Schmerzen,

es kam Schwindel, Hitzewellungen, Nachtschweiss, usw..

Heute ziehen wieder die Mutterbänder, und mein Bauch macht sich leicht hart, ob ich leichte Wehen hätte, aber kein Mensziehen wie immer ich es vor der Mens habe #kratz

Was kann das bloss sein,ich kenn das eigentlich nur aus meinen Schwangerschaften.

Ich habe bis Heute (27 ZT) noch keine Mens bekommen, Tempi noch in der Hochlage, aber ein 10-er SST aus Ebay war heute negativ. :-(

Ich mache mir nicht viel Hoffnungen,dass ich schwanger bin, aber was kann das den sonst sein? Hat jemand ähnliches erlebt?

Über jede Antwort würde ich mich freuen

LG

1

hatte ich auch schon alles, das volle Programm und zwar schon zweimal...Waren beide male Zysten :-[...Jetzt bin ich ES+8 und habe wieder seit gestern nacht deutliches Ziepen im Unterleib (vorher nur leicht). Ich persönlich mach mir da keine Hoffnung, dass ich ss sein könnte. Ist bestimmt wieder ne Zyste. WArum ich jetzt laufend Zysten habe, wo ich 20 Jahre lang keinerlei Probleme hatte, lass ich bald vom FA klären...

Hoffe natürlich für dich, dass es was GUTES bedeutet.

#klee

2

ach du arme, da machst du auch wieder so ein Theater durch #liebdrueck

Warum habe ich bloss nicht an die Zysten gedacht #klatsch
die können die Tempi auch ganz schön oben halten oder?

Seit Getern hab ständig das Gefühl das ich Fieber habe, Mein Gesicht glüht, und mein Tempi immer noch oben.

Heute Morgen hab wieder diesen scheiss One Step gemacht, war nur ein grauer Schleier zu sehen, aber keine rosa Linie #schmoll
und die Mens ist immer noch nicht da #aerger

das ist meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=10,userid=78190

Da kann ich meine Hoffnung schon aufgeben, oder gibt es tatsächlich welche die am NMT negativ und dann einige Tage später positiv getestet haben?

Bei Dir ist es noch alles offen, und der Hibbelwahn hat bestimmt begonnen:-)
ich hoffe für Dich dass es dieses mal keine Zysten sind

#winke

3

Hallo du,

habe mal einen Link gefunden, auf dem alle Tests angezeigt wurden und von Testerinnen angegeben wurde, wann der positiv war, bzw. negativ und ob das Ergebnis stimmte. Leider finde ich den Link nicht mehr:-(

Auf jeden Fall gab es einige Frauen, die erst nach dem NMT positiv getestet hatten und vorher und am NMT negativ. Gibt sogar einige, die nach NMT immer noch negativ testen. Meine Schwägerin zum Beispiel, aber bei ihr war das ein Sonderfall eine verspätete EMpfängnis oder so? Irgendwie war bei ihr das Ei wohl länger befruchtbar oder sowas. Wie auch immer. Es gibt alles, aber natürlich sinkt die Wahrscheinlichkeit, wenn man schon negativ getestet hat :-(

Dein Blättlein sieht gut aus. Drücke dir die Daumen