sst leicht positiv, trotz periode!

ich hatte am 11.01 meine periode bekommen und das erste mal "hauchzart" positiv getestet am 13.01. ich hatte einfach getestet weil ich das gefühl hatte ss zu sein trotz periode und so ist es auch, hab gestern wieder positiv getestet auch wieder schwach aber der zweite strich ist da :) hab aber erst am 01.02 einen termin :(

1

Sowas soll es geben. Meine Oma hat 5 Monate ihre Tage bekommen und ist dicker und dicker geworden. :-D Sie hat absolut nix von einer Schwangerschaft geahnt und gemerkt. Mein Opa meinte dann einfach, dass sie zum Arzt gehen soll und schwub war sie im 3. oder 4. Monat schwanger mit Zwillingen. #schrei#schrei

2

Wie stark war denn deine Mens? Ich hab genau das gleiche wie du bezüglich der Mens am gleichen Tag sogar!

8

den ersten tag war sie etwas stärker aber an sonsten war sie eher schwach und das blut sah eher aus wie altes blut.

3

Hallo,
ist die Linie von gestern denn stärker als die Linie vom 13.01.?

9

ja die war eindeutig stärker

4

Ist alles okay, solange die Mens nicht so stark ist wie Normal und der Strich dicker wird ansonsten ist das leider nicht so gut.

Geh doch mal zu FA, die nehmen dir dann Blut ab und gucken ob dein HCG schön steigt#winke

5

Ich hatte auch zweimal ganz leichte Linien, mein FA machte darauf hin US, und sagte Mädel komm in 1-2 Wochen wieder, deine Schleimhaut baut sich auf und die Regel kommt bald, tja... und zwei Wochen später pocherte schon ein Herzchen im US:-D
aber wie gesagt ohne Periode!

Geh zum FA und lass es dort nochmal abklären!

Alles Liebe:-)

6

kann aber auch sein das du ein abgang hattest und das hcg noch nicht runter ist.... was man natürlich nicht hoffen will....

viel #klee

7

Da du Blutungen hattest,muss dein Arzt dich

Drannehmen,mach Druck!
Ich hatte einen Abgang mit Periode und habe zehn
Tage danach noch mit cb positiv getestet!da war
Schon alles weg!
Hcg im Urin fällt langsamer!
Ich hoffe du bist ss,aber möchte dir mein
Leid ersparen!!
Geh zum Arzt der kann sofort sehen ob die
Schleimhaut abgeblutet ist oder nicht!
Noch zur Info hatte drei Tage Periode,dann sb...

Lg tinalu#winke