Schwanger oder Todkrank...

...so fühl ich mich im Moment...wirklich einfach nur schlecht, da ich noch nie schwanger war weiß ich nich genau ob das alles anzeichen sind..deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören..ja wo fang ich an..
bin 3üz und ES+9 (+/-1) ich fühl mich einfach total schlapp, mir ist seit heut nacht (wo ich überhaupt nicht schlafen konnte) ständig übel, hatte heut total kopfschmerzen, mal frier ich unheimlich..jetzt ist mir wieder echt warm, hatte bis heute verstopfung (6Tage :-( ) hab total den Blähbauch, heute Nacht total Sodbrennen, ziehen an den Eierstöcken und manchmal an den Brüsten (aber tuen bei berührung nicht weh)..so ich glaube das wars..reicht mir :-( fühl mich echt mies - hoffe das war euch nicht zu viel!?
was meint ihr?

viele liebe Grüße und viel #klee

1

Es kann vieles sein: pms, Schwangerschaft, Infekt oder einfach nur Beschwerden wegen Stress oder so... Noch ein paar Tage und dann kannst du nen Test machen ich bin erst bei es 3 und muss noch langer warten... : (

9

Hey, ja ich weiß aber so hab ich mich auch vor der/oder während der Mens noch nie gefühlt und auch die letzten üz war nie irgend ein Anzeichen, krank war ich die letzten 2 wochen erst und bis gestern wieder top fit,

ich weiß noch ein paar tage..wollt das glaube einfach mal los werden..vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber Danke dir für deine Antwort!!

Wünsch dir viel Glück!
Liebe Grüße

2

so geht es mir auch im moment...bis das ich keine verstopfung habe, dafür aber sehr empfindliche brustwarzen...vieleicht weil man mit den gedanken ständig dabei ist-ob ss oder nicht ? ...es könnte ja sein ?dabei bin ich erst es+vieleicht 3,lach....hoffentlich weißt du es bald,ich erinnere mich aber ,so auch mal bei iener frühschwangerschaft gefühlt zu haben ,drücke dir die daumen...stefy ...die beim kaminfeuer wieder unter ihre decke hüpft.

3

Krank! als ich schwanger war, hatte ich keine anzeichen! erst ab der 8. ssw kamen übelkeit schlaflosigkeit!...

bei dir hat gerade evt. die einnistung stattgefunden, immer zwischen es+6- es+10

komme bitte nicht auf die idee zu testen!! es muss doch spannend bleiben!!!:-)

alles gute!

4

ES+9/10 ist viel zu früh für SS-Anzeichen. Das hört sich alles nach einem Infekt an.

Und PS: Nachdem bei mir vor zwei Wochen ein Melanom fest gestellt wurde, bin ich jetzt vorsichtig mit ironischen Aussagen wie "schwanger oder totkrank..." aber das ist was anderes.

15

Hey :-)
Hab grad des mim Melanom gelesen ,... Tut mir leid,...:-( hab die gleiche Diagnose vor 4 Jahren bekommen und Kämpfe noch immer,.... ich drück dir die Daumen!!!
Glg Nine

5

hmmm, das könnte tatsächlich alles sein. #kratz Allerdings hört sich 6 Tage Verstopfung gar nicht gut an. Für mich klingen die meisten Sachen, als ob du dir ne fiese Erkältung zugezogen hast. Und egal, ob schwanger oder nicht: Wenn es dir so schlecht geht, nimm doch mal eine Schmerztablette #klee Ansonsten das Übliche: Wärmekissen, warmen Tee, vielleicht ne Rennie wegen dem Sodbrennen ;-)

Ich wünsch dir natürlich, dass es keine Erkältung, sondern die Anzeichen einer #schwanger sind :-) und auch nicht das übertriebene todkrank im betreff #nanana

LG, #winke
erdbeerchen

6

Ich wusste nicht, dass man eine Schwangerschaft so früh schon mit Todkrank verwechseln kann#gaehn

Warte mal auf ssw 7-10, dann weißt du wie sich Todkrank anfühlt:-p

10

dann wenn man sich wünscht nicht schwanger zu sein! Wenn man 8-10 mal überm klo hängt!, nachts wegen sodbrennen nicht schlafen kann, wenn man sich oma schuhe holen muss, weil man wasser in den beinen hat... ich könnte noch so weiter machen! du bist nicht todkrank!

11

Hab ich auch nicht behautet#rofl

7

hallo erst mal....

es könnten anzeichen sein ...aber genau kann man es nicht wissen ich habe zwar schon 2 kinder aber bei beiden war anderst bei einen habe ich nix gemerkt und bei meinem zweiten sofort gebrochen es ist so unterschiedlich ....lass den kopf nicht hängen :-D ich drücke dir die daumen vielleicht hat es ja geklappt ich übe auch schon seit mai 2011 aber meine frauenärztin sagte es könnte wieder anderst sein#zitter

wünsche dir alles gute ;-)

lg mieze#winke

8

Hallo!

Na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ... :-)
Hatte in meiner ersten SS fast dieselben Anzeichen. Hab damals alles brav im ZB vermerkt! Kannst ja mal reinschauen wenns dich interessiert!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907900/505518

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Alles Gute und schönen Abend!

12

Hallo ihr lieben

danke für alle Antworten und freue mich nnatürlich auch über mehr Antworten.

Mir ist es grad nur ganz wichtig nochmal zu sagen, dass mir die Aussage Schwanger oder Todkrank leid tut wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin..das war nicht so gedacht und ich mach mit sowas auch eigentlich wirklich keine witze. Das war ein unbedachter Satz..Sorry

Wünsch euch allen viel Glück #klee

13

Also falls du das jetzt wegen meiner Aussage denkst, dann ganz ruhig, habe das spaßig aufgenommen und weiß was du meinst;-)

Viel Glück#klee