Druck im Unterleib nach Eisprung, wem gehts auch so?

    • (1) 18.01.12 - 17:12

      Hallo Leute,

      hatte am 10.01. meinen ES, seitdem fühlt es sich im Unterleib an als würde da was "arbeiten" (ich weiß das hört sich komisch an, is aber so).

      3 Tage lang hatte ich ein Ziehen im UL, am 4./5. Tag Rückenschmerzen im unteren Rücken und Sodbrennen.
      Heute ist ES+8 und ich hab seit Tagen diesen Druck im Unterleib.
      Außerdem fühl ich mich schon schwanger, ist einfach ein Gefühl #huepf
      Einbilden kann ich mir das doch nicht alles oder?

      Wir sind erst im 1. ÜZ und ich mach mich da nicht so verrückt, wenns nicht gleich klappt.
      Wär aber schön, wenns gleich beim ersten mal klappen würde.
      Mir schmeckt auch nichts mehr so wie sonst, alles irgendwie anders. Ab und zu richtig Heißhunger und dann wieder wird mir leicht übel wenn ich nur an essen denke.

      Können das denn schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
      Geht oder ging es jemandem ganauso???

      • Tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber im 1. ÜZ nach Pille ging es mir auch so. Und ich wusste genau, dass ich schwanger bin, ich hatte ja alle Symptome! Ich bin jetzt im 4. ÜZ, war also wohl doch alles PMS... im ersten Monat darf man das leider noch nicht so ernst nehmen #schein

        • Ich habe die Pille schon im November 2010 abgesetzt, hatte letztes Jahr sehr lange Zyklen und seit Oktober wieder monatlich aber nicht regelmäßig.
          PMS habe ich fast nie, und wenn dann nur Stechen im Unterleib 2 Tage vor Mensbeginn.
          Hatte meine Mens aber vom 28.12-02.01. und dann am 10.01. gleich früh um 6 beim aufstehen deutlich den ES gespürt und abends dann fleißig #sex :-)
          ab dem 11.01. dann diese Anzeichen, na ich weiß nicht, hoffe natürlich es hat geklappt.

          Der Druck im Unterleib ist echt seltsam, jede enge Hose wird unerträglich. War das bei dir genauso?

          Heute Nacht habe ich sogar geträumt ich hatte ne Einnistungsblutung. Echt verrückt #augen
          Und ein Tag vor meinem Eisprung träumt mein Schatzi dass wir ein Mädchen bekommen :-)
          Wir üben ja erst seit meiner letzten Mens und haben uns da noch nicht so reingesteigert. Echt komisch, aber wär natürlich der Wahnsinn, wenns schon geklappt hätte #huepf
          Wünsch dir natürlich auch viel Glück!

      Hi Du!
      Du sprichst mir aus der Seele... #winke
      In mir rumort und "drückt" es seit zwei Tagen, dass ich denke, das kann doch nicht normal sein.#kratz
      Bin aber auch erst ES+6 (laut Urbia). Trotzdem sagt mir irgendein inneres Gefühl, dass es geklappt hat. Aber man muss ja realistisch bleiben, daher versuche ich nicht allzu sehr daran zu glauben - klappt nur nicht so gut... #schein
      Es wäre meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und soll ein Geschwisterchen bekommen. Als ich mit ihr schwanger war, hatte ich auch so ein Druckgefühl im Unterleib, dass ich damals nicht einordnen konnte.

      Fürs Testen ist es ja noch viiieeel zu früh, da müssen wir uns wohl gedulden...
      Bin übrigens jetzt im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille, im 3.ÜZ hat es damals auch geschnackelt... ;-)
      LG #blume

    Sorry,.... aber das hatte ich auch letzten zyklus, war dann zu 99 % sicher dass ich SS bin,... war ich leider nicht. PMS? Einbildung? (Meine jetzt bei mir....) Wunschdenken... hatte auch einen irren druck, ab ES bis zum NMT bzw wann die Mens kam....

    Trotzdem viel Glück! #klee :-)

Top Diskussionen anzeigen