hellrosa Blut nach Eisprung??

Hallo Mädels,

bin gerad ein bisschen durch den Wind ... habe gerade auf Toilette hellrosa Blut bemerkt. Heute vormittag war noch nix da :-(

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, laut Zyklusblatt soll gerade erst mein Eisprung hinter mir liegen, hatte die letzten 4 Tage auch extremen Mittelschmerz auf der linken Leistenseite ...

Hattet ihr sowas auch schonmal?? Ich hoffe, die leichte Blutung ist nachher wieder vorbei..

Ich freue mich auf eure Meinungen!!

LG, goldmädchen #winke

hier im übrigem mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977871/633611?1327057074

Hi, also mein Eisprung müsste eigentlich heute sein und hatte heute morgen auch leicht rosa am Toilettenpapier. Schade das du noch keine Antworten bekommen hast...würde mich auch interessieren ob das häufiger vorkommt.

Drück uns beiden fest die Daumen das es diesmal klappt#liebdrueck

ich hoffe auch, dass es klappt!! Bin zwar erst seit 4 Monaten dabei, am Baby zu basteln, ich mache mir auch keinen Stress damit, nur es ist schon komisch 2-3 Tage nach den Eisprung leicht zu bluten...

Mittlerweile ist ja nichts mehr auf dem Toilettenpapier, nur am MuMu...

ich schlaf einfach ne Nacht drüber, mal schauen wie es morgen aussieht!

Dir wünsche ich auch viel Glück und vor alles Geduld bis zum NMS #liebdrueck