Zervixschleim wie aus dem Bilderbuch :-)

    • (1) 22.01.12 - 08:36

      Hallo zusammen!

      Wollte Euch nur mal kurz von meiner Beobachtung berichten!

      Ich habe 3 Jahre mit Persona verhütet, ES Symbol kam auch immer brav am 14 ZT allerdings hatte ich immer nur so einen ZS Klumpen am 11 ZT, das war dann aber wohl eher dieser Abgang der den MuMu in den unfruchtbaren Tagen schützt.

      Seit letztem Zyklus nehme ich Ovaria Comp, trinke brav meinen Tee und war wöchentlich einmal bei der Fruchtbarkeitsmassage.

      13. ZT hat meine FÄ eine schönen Folli sogar wahrscheinlich mit 2 #ei drin gesehen (es gab nämlich 2 Verdickungen am Folli), mein Persona hat mir am 15 ZT dann auch das ES-Symbol angezeigt und auf einmal war er da: dieser super spinnbarer Zervixschleim wie ich ihn nur aus dem Internet kenne!!!!! Leider kamen mein Mann und ich erst am 16 ZT abends zusammen und ausserdem ist er ein bisschen krank (Halsschmerzen), so dass es warhscheinich ein bisschen spät war, aber trotzdem bin ich happy!!!! Wahrscheinlich war ich diesen Zyklus superfruchtbar!!!!!! ;-)

      • Das hört sich doch alles sehr gut an. Jetzt ist Daumendrücken und Hoffen angesagt. #klee

        Was ist mit deiner Tempi? Beobachtest du diese auch?

        VG#winke

        • Ich fliege leider zu oft durch alle Zeitzonen dieser Welt, als dass ich Tempi messen könnte....

          Aber ich bin einfach soooo happy, dass mein Zyklus wieder normal ist und der ZS sogar viel besser als jemals zuvor!!!! Hatte davor so meine Problemchen, natürlich genau ab dann, als wir beschlossen zu haben loszulegen....

          Aber jetzt ist ja alles wieder gut! :-)

Top Diskussionen anzeigen