ES + 6/7 sehr starke Schmerzen gestern und heute Tempiabfall. Alles vorbei?

    • (1) 22.01.12 - 09:01

      Guten Morgen Ihr Lieben #winke

      Vorgestern hatte ich einen leichten Druck und Ziehen im UL. Gestern war der beides teilweise sehr Schmerzhaft. Sehr starken UL Schmerzen, Druck und Ziehen im UL. Rückenschmerzen im LW Bereich. War den ganzen Tag unterwegs- ging nicht anders. So oft ich konnte hab ich mich hingesetzt, dann war der Schmerz kurzzeitig besser. Wenn ich zu lange sah's hatte ich das Gegühl, dass mir mein Hoseknopf total auf meine Gebärmutter drückt. Zuhause angekommen hab ich die Hose ausgezogen mich hingelegt und Magnesium zu mir genommen. Schmerz wurde viel weniger- kaum noch merkbar. Seit heute früh ist der schmerz ganz weg. Nur der Druck ist noch ganz leicht da. Aber nun ist meine Temperatur auch um 0,3 Grad gesunken #zitter Werde natürlich beobachten, ob sie morgen steigt, aber bin jetzt einfach verwirrt und verunsichert. Ist jetzt alles vorbei? Sollte ich diesen Zyklus abhaken? #schwitz

      Was sagt Ihr dazu?

      Habt eine von euch Erfahrungen damit?

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977195/630882

      Danke für eure Medlungen #danke und LG

      • Guten Morgen #tasse *rübereich*
        ruhig Blut... das hab ich ier schon öfter gesehen, kann evtl. ein Östrogenabsacker ( hi hab ich gelernt :-) ) zum Einnistungszeitpunkt sein.
        Abwarten. Vermutlich steigt die Tempi morgen wieder!

        Lg Anna

        • Hallo Anna :-D

          Danke für deine Antwort!

          Östrogenabsacker? Meinst du? Hab ich schonmal gehört, kann damit nicht so viel anfangen. Muss ich gleich mal im www suchen.

          Wäre wirklich toll, wenn die Tempi morgen wieder steigt.

          Nochmals vielen lieben Dank #blume

      (4) 22.01.12 - 09:36

      Hey, ganz ruhig. Ich schick dir mal mein zb und schau mal sie Tempi, die Kommentare an. War auch um den es+6/7 rum ;) und heute gehts mir zu indestens wieder blendend!
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977518/630903?1327050596
      Also abwarten ;)

      • (5) 22.01.12 - 09:47

        Auch dir viele lieben Dank #danke

        Das alles macht ein selbst doch irgendwie verrückt, auch wenn man immer sagt, dass man ruhig bleiben möchte. #augen

        Dein ZB gibt mir wirklich Hoffnung. Deine Tempi ist an Super angestiegen #freu Hoffe für dich, dass das so bleibt!!!

        VLG
        #winke

    Hi...

    guck mal, vielleicht kann ich Dir mit meinen ZB etwas Mut machen ;-)

    Learn mal meine Notizen bei dem Absacker! Kommt mir sehr bekannt vor was Du beschreibst!

    Wünsch Dir ganz viel Glück!
    Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602024/629540?1327212683

    LG
    ... die Blue#blume

    • WOW und meine herzlichsten Glückwünsche #huepf das gibt mir wirklich Hoffnung. Deine Tempi ist ja genauso stark gesunken wie meine.

      Bin gespannt wie meine Tempi morgen aussieht.

      Bin jetzt erstmal wieder guter Hoffnung, dass alles gut wird.

      Vielen lieben Dank für die Aufmunterung und das Hoffnung machen.

      LG
      Orchidee

Top Diskussionen anzeigen