Eisprung + 11, Wer hat diese hier auch ?

    • (1) 23.01.12 - 21:20

      Hallo an alle,

      bin heute ES+11. Hatte ES am ZT 26 ( verschoben durch Krankheit)

      Habe so ein leichtes Ziehen mal links mal rechts, vor allem im Ruhezustand.

      Geht dann aber wieder weg. Mir ist leicht kodderig und habe auch Rückenschmerzen.

      Habe meine Regel auch noch nicht. Habe auch kaum Ausfluß, total trocken.

      Sind das alles Anzeichen, dass es geklappt haben könnte? SS- Test kann ich ja erst in ca. 3 Tagen machen oder? Bin so aufgeregt.

      Habe schon eine Tochter von 4 Jahren. Wünsche mir unbedingt noch ein 2tes.
      Üben schon seit 1 1/2 Jahren. Hatte eine MA im Juli 2011.

      Also wer hatte diese Anzeichen auch und war schwanger ?

      Vielen Dank für Eure Rückantworten!

      Gruß
      Staffi3

              • (7) 23.01.12 - 21:39

                Habe in der Packung und von einigen gelesen, dass ein SS-Test noch negativ zeigt, aber der Ovu-Test positiv.

                Ein Ovu-Test kann angeblich auch bei einer SS positiv anzeigen, weil LH und HCG ähnlich sind.

                (17) 24.01.12 - 09:31

                wünsche dir viel #klee.lh steigt auch wieder kurz vor der zu erwartenden mens ,deshalb würde ich nicht einen einmaligen sstest durchführen mit ovus.....da weiß ich ja nicht ob der positiv ist wegen mens oder doch evtl.ss.
                selbst meine 10er ssteste sind leider -.richtig messen können ,sollen die aber laut hcg-tabelle erst ab e+14.ich bin e+11.(habe in der vorherrigen ss tatsächlich ab e+10 + messen können ,leider MA in der 11 woche.
                drücke dir ganz doll die daumen ...orakeln mit ovus macht man ab e+8,dort wird dann täglich der strich dicker...so könnte man evtl. eine ss erkennen.

          (18) 24.01.12 - 18:05

          Hallo staffi gibs was neues bei dir

Top Diskussionen anzeigen