mit Lusttropfen knapp ne woche vor ES ss?????

halllo ihr allle
hoffe mir kann einer helfen
so ersteinmal mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/629951?1327423882
wer is mit einem so späten lusttropfen ss geworden???
meiner meinung nach kann das garnicht sein? ich meine richtig verkehr mit #schwimmer okay aber das ist ja nicht der fall bei mir???
SB können das auch einnistungsblutungen sein???
und ich hab am 26sten nen termin beim zahnarzt mit röntgen wann könnte ich testen???
Könnte ich heute abend anfangen mit ovus zu orakeln ????
Ganz liebe grüße jayda

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/629951?1327423882

2

Lusttropfen schützt vor #schwanger nicht ;-) aber der ist schon echt lange her. Da wäre es auch für nen Eimer voll schwierig so lange durchzuhalten, bis das #ei soweit ist!

SB ca. ne Woche nach ES können Einnistungsblutungen sein, muss aber nicht.

am 26. bist Du ES+12, da hat bei mir damals ein Test schon angezeigt. Mit einem 10er kannst Dus probieren!

Orakeln macht man eigentlich morgens, im Unterschied zum echten Ovutesten abends! Wobei ich auch schon orakel gesehen habe, die jeden Tag morgens und abends waren und insgesamt die Linie immer stärker wurde.

Viel #klee

3

Sorry, aber DAS glaube ich nun wirklich nicht.
Zumal im sog. "Lusttropfen", der übrigens dafür da ist, die Harnröhre des Mannes zu reinigen bevor das Ejakulat durchströmt, noch gar keine Samenzellen enthält! Die Ammenmärchen vom Schwangerwerden durch den Lusttropfen sind schlichtweg - na eben "Ammenmärchen" !

Solltest du Schwanger sein, hat dein Mann/Freund sicher nicht nur einen Lusttropfen heraus gedrückt und mehr als Kampfbienchen!

;-)

4

Genau! Samenzellen können nur drin sein, wenn der Mann kurz davor abgespr...hat. Ansonsten ist der lusttropfen harmlos, kann auch beim Sex als gleitmittel dienen, wenn viel davon da ist. Nicht nur die Frau kann ,,feucht" werden...; )

6

Danke!!

Habe schon wieder einen Beschuss von Sprüchen wie "...aber ich BIN damals vom Lusttropfen schwanger geworden..." erwartet!

Wenigstens gibt es hier nicht nur das übliche Halbwissen!

Vielen Dank! *verneig* #danke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

sorry, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du ss bist. Falls doch, solltest du Lotto spielen :-)

8

hehe ich danke euch
ich schrieb ja schon ich kann es selbst nicht glauben.. ich mein naja is ja doch sehr unwahrscheinlich,.. es mag vllt sein das es sowas gibt aber ich denke nicht 7 tage vor es ...

9

Plant ihr denn eine Schwangerschaft? Oder möchtest du es gerne und dein Mann nicht?

Wir haben, bevor wir dann richtig losgelegt haben, auch per CI "verhütet", weil das "Risiko" für uns okay war. Denn wir wollten es eh, aber erst ein paar Wochen später.

Passiert ist BEI UNS aber nichts. Allerdings passiert bei uns auch seit Monaten, seit wir es drauf anlegen, nichts....

Glaube aber nicht, dass es bei dir der Fall sein wird.