Dringende Frage ...

Ein Hallo an euch Mädels #blume

Ich hab da mal eine dringende Frage, die mich im moment sehr beschäftigt.

Ich war heute beim Arzt, weil ich den Verdacht auf einen Pilz hatte. Dabei hat sich herausgestellt das ich eine leichte bakterielle Infektion habe. Nun muss ich 6 tage lang die Vaginaltabletten von "Fluomizin" nehmen.

Hat eine Infektion auswirkungen auf meine Tempi oder vielleicht sogar verringert sich meine Fruchtbarkeit oder meine Changse auf eine #schwanger ??
Hab Angst das ich es den Monat nicht klappt wegen den Tabletten oder der Infektion.

Und wie ist das eigentlich wenn man Abends #sex hat und danach die Tabletten einführt?
Hat das irgendwelche Auswirkungen oder ist des nicht schlimm??
Will nämlich nicht mit Kondom verhüten müssen, hab entweder morgen oder spätestens am Samstag meinen #ei sprung #zitter

Hoffe mir kann jemand helfen #zitter

Falls es wichtig ist, hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975948/632909?1327490500

Sorry fürs viele #bla

LG Steffi #herzlich

1

Hallo Steffi,

weshalb hast du denn deine FA nicht direkt gefragt, niemand hätte dir eine bessere Antwort geben können.

Ich denke, dass du bei einem Pilz keine guten Chancen hast, der der ZS stark verändert ist und die Spermien massiv ausgeschwemmt werden. Der ph-Wert ist zur Zeit insgesamt sehr untauglich. So wurde mir das mal erklärt.

Grüße

2

ach und was ich vergessen habe... macht es deinem Mann nichts aus, dass du ihn bewusst mit dem Pilz anstecken willst ;-) ?

3

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
also ich hatte auch mal vor dem ES einen Pilz und naja das herzeln hat leider nicht wirklich geklappt weil es weh getan hat, denn du wirst nicht richtig feucht ( Sorry aber so ist es auf den Punkt gebracht ;-)
Also ich würde den Monat ausfallen lassen und nächsten Monat wenn der Pilz weg ist weiter machen.
LG

7

Danke für eure Antowrten.
Dann spar ich mir jetzt lieber meine Ovos voll für den nächsten Monat auf.

Ach Mensch. Wollte den Monat noch abwarten und wenns net geklappt hat mich und meinen Mann untersuchen lassen.
Dann wird das wohl noch nen Monat warten müssen #schmoll

8

Huhu,

vor allem was noch schlimmer ist, wenn du ihn anstecken würdest und er es vielleicht gar nicht merken würde, würde er dich immer wieder anstecken... und so hättest du eine Endlosschleife... Ich würde auch lieber "enthaltsam" sein, auch wenns echt schwer fällt wenn man hibbelt...

LG #sonne

9

Er kann ja eigentlich schon angesteckt sein. Hab vor 2 tagen beim Arzt angerufen und heute erst den Termin bekommen. Und so dumm wie ich war hatte ich #sex am Montag.

Ich ruf nachher beim FA und frag den was er nehmen kann. Lieber behandeln, dann bekomm ich den kack auch nicht mehr. Also zumindest dann nicht von ihm :-D

weiteren Kommentar laden