Wer hatt eine Einnistungsblutung???

    • Hallo,

      als ich schwanger war, hatte ich keine. Vor ein paar Monaten hatte ich mal bei ES+8 eine leichte Blutung, war natürlich schon ganz erfreut, muss aber was anderes gewesen sein, war nämlich nicht schwanger #schmoll

      Alles Gute

      Hallo italiangirl20

      Ich weiss es nicht mehr genau wann ich eine hatte aber ich weiss das ich eine hatte aber wann die war das kann ich dir leider nicht sagen!

      Es war auf jeden fall so das ich auch auf der Toi war und dann ein bisschen Schmierblutung an dem Toilettenpapier hatte!

      War mir damals aber nicht sicher das ich Schwanger war deswegen habe ich auch da nicht so drauf geachtet!

      Ich drück dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat bei euch!

      lg Katharina

      Hallo,

      ich hatte damals eine Einnistungsblutung und zwar genau am Nmt. Es war ein einziger Tropfen hellrotes Blut. Habe schon gedacht das jetzt meine Mens kommt...

      Lg

      Ich hatte in der ersten SS eine Einnistungsblutung an ES+9 (ungefähr). Die Blutung war nur sehr gering, eigentlich nur 1x beim Abwischen helles Blut am Toi-Papier. Danach folgten SB um ES+12 und erst als ich dann nach 3 Tagen SB immer noch keine Mens hatte, aber halt dieses Mensziehen, hab ich nochmal nen Test gemacht, der dann tatsächlich positiv war.
      Leider sollte es nicht sein und ich hatte eine FG Ende der 6.SSW.
      Bei der zweiten SS gab`s wieder SB um den NMT, aber ich habe schon an ES+12 positiv getestet (auf Verdacht quasi). Die Blutungen hörten ungefähr an ES+15 auf, aber auch dieses Kind durfte nicht bei uns bleiben. (FG Ende 8.SSW)

      Jetzt bin ich wieder ss und dieses Mal hatte ich GAR keine Blutung, also weder hell noch SB. Bin, ehrlich gesagt, auch sehr froh darüber. Und bis jetzt scheint alles gut zu laufen.

      Dir alles Gute und viel #klee, alpenjani mit Zwergi (24.SSW) inside

      Bin auch Eisprung plus 5 oder 6 und beim Toilettengang rosanen Zervixschleim würde ich sagen. Nicht direkt Blut. Lg

      • (12) 25.01.12 - 16:23

        Ich hatte das auch und der fa sagte die sb kommt vom hormonabfall
        In der 2.zyklushälfte und ist unbedenklich.. Konnte man bei mir
        Sogar an der Tempi sehen.

        Denke für ne einnistungsblutung ist es zu früh und bis das
        Blut rauskommt dauert es ja auch noch je zeit...
        Dann wäre die einnistung ja schon was her...

        Lg
        Tinalu

    Hallöchen

    ich hatte keine...oder hab sie jedenfalls nicht bemerkt

    man sie sie meistens eh nicht falls eine stattfindet, einfach weil die menge an blut seeeehhhhhr gering ist...

    Ich hatte vor ein paar zyklen mal ein wenig rosa schleim bei ES+7 aber da kam die mens...
    ob das damals eine Einnistungsblutung war kann ich nicht sagen...
    (ich glaube da auch nicht wirklich dran :P)

    Wünsche dir trotzdem alles gute und drücke die daumen....

    falls du vorhast zu testen warte noch mindestens bis ES+14 =) alles andere ist zu ungenau...

    LG Bannabi und #baby 5+4

    Ich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/596474 :-)
    Bei der ersten SS hatte ich die aber nicht

    Viel Glück #klee

    Hi,

    ich hatte an 2 Tagen leicht rosa ZS. Da ich keine Tempi gemessen habe und deshalb nicht weiß wann mein ES genau war, kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt nennen. Aber nach meiner Einschätzung war ich so ES+9/+10.

    Drücke dir die Daumen!

    LG rina

Top Diskussionen anzeigen