So Mädels....

...jetzt heisst es auf eine Antwort warten :-)

Tag erstmal!

Habe eine Mail an die Vertriebsfirma der Pregnafix-Test`s geschrieben - wir wollen uns doch schliesslich nicht lumpen lassen,oder?! ;-)#cool

Biddeschön:

"Halli Hallo!

Ich bin wohl der mit Abstand größte Fan ihrer Schwangerschaftstest`s und nutze Ihre Produkte regelmässig und häufig.Nun hätte ich jedoch mal eine Frage: Vor einigen Jahren noch ( knapp 7) habe ich noch mit dem rosa Pregnafix (Schnelltest) getestet.Damals gab es den hellblauen ( Frühtest) noch nicht. Zum damaligen Zeitpunkt hatte der rosa Test eine Empfindlichkeit von 25 mlU/ml - heute schon ab 10mlU/ml. Der hellblaue ist identisch,jedoch 1,-€ teurer.

Bitte erklären Sie mir,wo hier ein Unterschied (abgesehen vom Preis) ist.

Oder haben Sie Schlingel sich da nur eine nette Verkaufsstrategie ausgedacht? :)))

Liebe Grüße
Andrea"

Soooooooooooooo...ich habe übrigens schon einmal mit denen kommuniziert,waren sehr freundlich und haben flott geantwortet.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten #pro

1

#pro supi

2

#rofl#rofl#rofl...typisch Du:-p

na auf die Antwort bin ich gespannt#rofl

3

gröhllllllllllllllllllllll

hättest auch mal direkt fragen solln warum beim schlecker im doppelpack 7,99

einzeln kostet der aber auch 7,99.

warum bieten die net direkt nur doppelpack an.

gruss alex

5

Wat Doppelpack?
Hier gibt es nur einzelne #gruebel
Und 7,99€?? Hier kostet im Schlecker der blaue 8,49€ und der rosa 7,49€.

Die häütten dann wahrscheinlich was von unverbindlicher Preisempfehlung geschrieben...#augen
Bei Kaufland kostet der rosa z.B. nur 4,95€ und den besten Preis hatte Woolworth mit 3,99 - leider gibt es den Saftladen hier nicht mehr #aerger

7

3,99 !??? dann würden wir uns alle doof und dusselig testen vor nmt! :-p

weitere Kommentare laden
4

Ist das echt so? Hab mich mit den Pregnafix-SST´s noch nie beschäftigt. Blau und rosa sind beides 10er?
Dann bin ich auch mal gespannt, was du da für eine Antwort bekommst. Werde den Post mal abonnieren und im Auge behalten.

6

Ja ist so. Wenn du mal die Möglichkeit hast,öffne die Verpackung und lies mal die Beschreibung ;-)

13

vielleicht ist die farbe hellblau teurer? #rofl#schwitz

16

die theorie ist klasse,lach

15

*kreisch*#rofl#rofl#rofl du bist ja geil #huepf#huepf

18

geil hahaha #huepf

19

"Oder haben Sie Schlingel sich da nur eine nette Verkaufsstrategie ausgedacht? :)))"

Das nenne ich mal eine ungezwungene Sprechweise ;-) So einen ähnlichen Brief habe ich vor 10 Jahren an die Johnson & Johnson GmbH (OB) geschrieben und habe einen rießen Paket mit unterschiedlichen Produkten und tollen Aufbewahrungskästchen bekommen, das war genial! :-)

Aber mal was ganz anderes, warum schreibst du denn "Test´s" ? das verwirrt mich?! Es heißt doch "Tests". Sorry, für den Klugscheißmodus, da bin ich halt machmal ein "Schlingel" ;-) Grüße!

22

#schock
#schrei
#schwitz
Echt? Hab ich da meinen Möchtegern-Intelligenten-Status verloren und tatsächlich falsch geschrieben?! #heul

20

Ich habe die Antwort :-p

Die blauen Pregnafix werden positiv, wenn es ein Jung wird, und die rosanen bei Mädchen....

Hihi#freu

21

muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
DAS wird`s sein!