ES+11 leicht positiv getestet u. ES+12 negativ :-( Hattet ihr das auch mal???

Hallo Mädels,

ich weiss es ist noch sehr früh aber mein Innere Stimme sagte mir teste,hast viele Sst vor Augen (arbeite beim Gyn) naja das tat ich auch ,leicht positiv sofort.... Damit bin ich sofort zu meinem Chef,hab ihm nicht gesagt von wem das ist,hab es ihm direkt vor die Nase gehalten ;-)

Er sofort,wem gehört das,sie ist SCHWANGER.... und ich dann mir;-)) Alle gratulierten etc. Er dachte ich hab es nach Nmt getestet,als ich ihm das gesagt habe,
meinte er abwarten und Tee trinken ... Aus neugier ob es heute deutlucher Anzeigt habe es nochmal mit morgenurin getestet- NEGATIV eindeutig :-(

Hattet ihr das auch schon mal????

LG Melike #winke

ohje... erst positiv und dann negativ... frag am besten deinen chef was das sein könnte. ich weiß leider auch keinen rat.

alles liebe

Hallo

Wenn er nur leicht positiv war, dann ist eben dein HCG noch ganz niedrig, du bist doch auch erst ES plus 12...
Das ist noch so früh und wenn dann dein Urin verdünnter war, (vielleicht mehr getrunken am abend...) dann zeigt der Test noch nichts.

War es denn ein 10er oder 25er?

Warte noch ein paar Tage und dann mach nochmal einen.

Übrigens falsch positiv gibt es eigtl nicht, und wenn sogar dein Chef meinte das die der der Test gehört schwanger ist dann kann man das auch glauben. (Und er wurde ja sofort leicht positiv).

VG

Danke ;-)

Ich kann es mir auch nicht erklären #kratz

Alle haben den SST gesehen und meinten sie sehen da eine eindeutige leichte Linie ... Ich wollte mich eben nicht zu früh freuen...

Ich hab vorhin meinen Chef angerufen,er meinte und er hoffe das es kein Frühabort ist ... Toll ,jetzt bin ich aber sehr erleichtert #heul

Ich werd mal schauen bis Montag,wenn die #drache immer noch nicht da ist,dann teste ich noch einmal...

Nochmals danke für die schnelle Antwort ;-)

LG Melike#winke

Hallo,

meine Regel hätte Mittwoch kommen müssen. Hab am DO nen Test gemacht, der leicht positiv war. Am Freitag nachmittag- also gestern- nochmal einen. Der war eindeutig negativ!
Bis jetzt ist allerdings von meiner Regel weit und breit nix zu sehen oder zu spüren!

Weiß auch nicht weiter......

LG