Wie lange spinnbaren ZS?

Hallo,
ich habe noch eine Frage: Wie lange habt ihr denn spinnbaren ZS vor dem Eisprung? Und ist es bei euch auch mit dem Eisprung wieder verschwunden?
Ich habe es eigentlich nur so 2 Tage!
Freue mich über Antworten!#danke

Lieben Gruß, Harry

1

hallo harry,

normal habe ich den spinnbaren zervix immer so 5-6 tage. nur diesen monat habe ich das ständig. bin nun 28 zt und hab ihn immernoch #gruebel

lg chris

2

hallo harry,

bei mir ist er diesmal schon ab dem 6. ZT spinnbar gewesen. ES war dann in der Nacht vom 11 auf den 12 Zyklustag.
LG Sabine

3

Hallo,

spinnbar ist er bei mir auch so um 5-6 Tage. ES habe ich dann immer am vorletzten oder letzten Tag und dann fühle ich mich unten auch feuchter an - will heissen habe mehr Ausfluss als vorher #hicks

LG
Melanie