Verdunstungslinie????

Habe meinen NTM am 3. aber da ich wegen Medikamenten eine evtl. SSW abklären wollte habe ich heute einen Test gemacht. Der lief durch und als die letztere Linie fett rosa wurde und der Streifen noch nicht ganz durch war dachte ich das wars und leg den weg. Kam dann ca. 15 min später wieder dran vorbei um den weg zu räumen und sehe eine breite wenn auch nicht rosa sondern eher gräuliche zweite Linie?
Nennt man so was eine VL?#schwitz

1

jep...

2

Fotos?? #kratz

3

Ich versuch s mal:) könnt n moment dauern

5

Okay ;-)

weitere Kommentare laden
4

Halte nix von vl, die nach so ner zeit kommen und denke nach drei jahren dauertesten wäre mir das ja sonst auch mal passiert!

Also 15 minuten ist ja nix..

Ich würde definitv morgen nochmal testen!

Welcher test war das und kannst du ein bild machen!?

Lg tinalu

7

keine Ahnung das war so ein 20 er Paket von Amazon:-) ich bin grad dabei

8

Cortez?? aide ?? Steht auf der verpackung!

weitere Kommentare laden
6

Mach lieber nochmal ein:-(