Was ist das ?

Hi alle zusammen

Ich mal wieder,
Mittwoch Mittag hatte ich spinnbarer zs, danach wieder normal bis wenig
Heute cremig,weiß,klebrig zs
Dazu kommt das meine Scheide innen drin angeschwollen ist! Wenn ich Druck drauf gebe ist alles ok und sehr angenehm, aber so denke ich da ist ein Ball oder sowas drin#gruebel

Hatte das schon irgendwer ??

Mittwoch und Donnerstag war Presense Frühtest negativ, vll auch einfach zu früh
Ich hab bis auf ein ganz wenig angespannte Brüste nix #schein
Danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975199/632198

hi

das klingt fast wie meine Tage vor nmt, aber nicht immer, mal so mal so.

warte einfach ab, denke nicht das es was zu bedeuten hat.

lg

Hört sich jetzt zwar etwas "komisch" an, aber es könnte dein Stuhlgang sein den du da fühlst. Der Darm läuft ja direkt nebendran...

Mir hat das damals so erschrocken, das ich nachgefragt habe was das sein könnte.

Siehe da, nach der Toi war das wieder weg...

Glaube und denke nicht das es das ist

Die ist angeschwollen innen drin :-( die puckert auch ein wenig

Sry für die beschreibung :-)

Kein Thema, meine ausdrucksweise war ja auch nicht besser ;-)

Hm, keine Ahnung was das sein könnte... Hatte ich bis jetzt noch nie. Aber schmerzen haste keine?

weiteren Kommentar laden

das mit dem "drin angeschwollen" kenn ich auch. ich würde es aber eher als "verkrampft und zu" bezeichnen ;o).

Hab ich eigentlich immer ein paar Tage, so ne Woche vor NMT, dann direkt vor NMT (-1 und NMT)) wirds wieder "weich"...

Das mit dem ZW ist kurz vor NMT auch in Ordnung.Der wird wieder mehr und flüssiger wenn die Mens kommt, zumindest bei vielen Frauen (bei mir auch)...

LG

Nora#klee