fotos positives clearblue orakel...hilfe

hallo ihr lieben...ich bin gerade bei eisprung +12#kratz oder so und orakel seit 3 tagen mit clearblue digital ovu stäbchen....ich weiss, das ist nicht eindeutig und halt nur orakel, aber hat von euch damit schonmal jemand orakelt, es sah positiv aus und er war nicht schwanger ?

#kleemein zb findet ihr in meiner vk....und fotos vom orakel auch#klee

ich hab diesen monat soviel hoffnung, zum eisprung war ich beim fa und er hat ein sprungreifes eichen gesehen...

als ich mit meinem sternchen leni schwanger war:-(, war das orakel auch positiv- und es hat gestimmt

gestern und vorgestern war der 2.strich nur zur erahnen, heute ist der zweite strich schon sehr deutlich zu sehen

kann mir jemnand ein bisschen hoffnung machen und was zu sagen?

bitte...ich mach mir hier fast ins hemd, hab auch nen 10er schwangerschaftstest hier liegen...aber hab eben brav das pipi #roflins klo geschüttet, damit ich nicht teste...ich will nicht schon wieder einen negativen schwangerschaftstest sehen, das hab ich so satt

bitte, sagt mal was dazu...

dankeschön #herzlichund euch allen ein schönes we, andrea#winke

1

hi

ich hatt 4 positive Orakels und war nie schwanger. ( und das von 9 ÜZ)

lg

3

ich hatte errst einmal ein positives orakel- bei meinem #stern

in den letzten zyklen hab ich das immerwieder mal gemacht und da hat es keine zweite linie angezeigt

liebe grüsse andrea

4

hi

das mit deinem #stern tut mir leid, aber bei mir war es halt so. sorry.

muss bei dir ja nicht so sein.

lg

weiteren Kommentar laden
2

hey du, ich kenne mich mit ovu staebchen nicht so aus. dachte ich schreib dir mal trotzdem. hast du schonmal ueberlegt den Clearblue Fertility monitor zu benutzen. wir versuchten schon seit dez 2008 schwanger zu werden im juni 2011 hats geklappt leider FG in 11 SSW und jetzt hab ich im Januar das 1.x CBM benutzt und siehe da am Montag gleich positiver SST :-). find ich viel einfacher als diese Ovu staebchen. ist unkompliziert, ist zwar etwas teuer...aber hey, es hat sich mehr als gelohnt ;-)

5

Huhu,

Ich hab ab es+9 auch mit persona stäbchen orakelt und sie wurden auch immer positiver, aber heute kam dann pünktlich bei es+13 meine mens. Vor der mens steigt der LH Wert auch nochmal an, hab ich mir sagen lassen und deshalb wird der Test positiv... Kann aber auch auf hcg anschlagen also dass du wirklich ss bist! Bei mir war's leider bisher nie so :-(

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du mehr Glück hast!

Alles gute

6

:-D Teure Angelegenheit mit CB Ovus zu orakeln! :-D

Ich habe bei ES+13 positiv getestet! :-) 2 Mal... presense und cb digital ohne wb

7

Hm,werden die Ovus nicht zur Periode hin,sowieso wieder positiv ??

8

Huhu #winke,

ich hab auch mal rumorakelt ohne zu wissen was das ist. Meine Ovus wurden auch immer dunkler und dunkler, bis sie an Tag ES+11 richtig positiv waren. Ich war nicht schwanger. Ich habe dann aus Jucks auch nochmal einen gemacht, als die Mens schon da war. Immer noch positiv!

Ich halte seither von Ovus nicht mehr sooo viel. Wenn die dauernd positiv sind, sind sie ja doch recht un-aussagekräftig...

Ich wünsche dir viel Glück, dass es doch was Gutes bedeutet, aber ich glaube es eher nicht. Vor allem ist der Ovu ja auch noch nicht positiv, sondern man sieht den zweiten Strich jetzt lediglich.

LG

Nora

#klee

10

Orakeln nur mit morgenpipi :)

daumen sind gedrueckt obwohl morgen könntest du auch einen sst machen :)

11

sorry, hab das mit dem "Orakeln" wohl falsch verstanden. ich dachte du versuchst deine fruchtbaren tage rauszubekommen, das finde ich mit CBM eben einfacher....

viel glueck