Brustschmerzen durch Mönchspfeffer ?

hey zusammen,

hab letzten zyklus angefangen mönchspfeffer tabletten zu nehmen 1x1

hab seit mitte des zyklus extreme brustschmerzen (berührungsempfindlich und geschwollen).

hab gestern abend meine mens bekommen und hab immernoch extreme brustschmerzen. kann das am mönchspfeffer liegen ?

hab die letzten zyklen bevor ich mönchspfeffer genommen habe nie so extreme brustschmerzen gehabt und meistens haben sie schlagartig 1-2 tage vor den tagen aufgehört #kratz

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ?

1000 dank

1

Ich nehme Mönchspfeffer im 3 Zyklus, hatte auch letzten Monat leichte Brustschmerzen, aber waren mit Anfang der Mens weg! Ich denke es könnte daran liegen, oder du bist schwanger?

3

hab an es+13 nen babytest sst gemacht der war blütenweiß

und ich blute ja - denke also nicht das ich schwanger bin

2

ich nehm mönchspfeffer auch

und mir schmerzen ab ES auch und sind auch geschwollen das geht bis mens so dan ist schluss weiss auch nicht ob es daran liegen kann oder nicht

4

Hi du!

Die Antwort kommt zwar spät, aber trotzdem:

Glaube, dass das am Mönchspf. liegt!

Hatte das auch 6Mon lang!

Nun hab ich ihn abgesetzt und die Brüste spannen nicht mehr!