chaotische kurve---positives ergebnis

so mädels...bis dato war ich eine stille leserin...aber jetzt melde ich mich auch mal zu wort. ich wollte euch ein bisschen hoffnung mit meiner chaotischen kurve machen. irgendwo...wo auch immer fand tatsächlich ein eisprung statt und tada...am 03.02. waren zwei ss-tests dick und fett positiv...nächste woche am 13.02. hab ich einen FA-Termin und dann schau mer mal weiter.

also hoffnung bloß nicht aufgeben...auch chaos kann positiv enden.

gruß

yvonne

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=98696

1

Herzlichen Gluckwunsch#huepf

2

Hey erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Mir macht es vor allem auch wegen der Länge deines Zyklus, Mut! Meine sind nämlich auch immer so lang! :-)

LG Anna

3

kurz zu meiner "geschichte" vielleicht machts ja noch a bissi mehr mut...ich hab die cerazette am 11.11.11 abgesetzt und bin dann auch gleich ohne periode schwanger geworden...leider hatte ich in der 5.-6. ssw einen frühen abgang...ich hab mich aber damit getröstet, dass die natur das schon so eingerichtet hat aus gutem grund. ein klein wenig angst hab ich natürlich schon...aber mein partner und ich freuen uns trotzdem...zwar etwas verhalten bis zum FA-Termin aber wir freuen uns.

lg