Bläuliche Verfärbung ???

Gibt's das wirklich als Anzeichen für eine ss ? Und wenn ja was wird den an/in der scheide Blau Lila ?? #kratz
Hab das vorhin gehört und dachte mir bevor ich mich auf den Spiegel stelle, frage ich mal #schein
Bin NMT +1

Danke zusammen :-)

1

huhu....Ähm ja das solls wohl geben;) Hab ich auch mal gehört....

Mach doch mal n Test?!

LG

2

Ich Kauf morgen früh einen

Der von sa war negativ :-(

5

Hm ach mist..... viellt wars ja zu früh...

Aber ich weiß, dass man sich leider soooo viel einbilden kann wenn man glaubt man sei Schwanger-.- war bei mir den letzten Monat auch leider so-.-

Aber diese verfärbung solls geben........
Sag mal bescheid was der Test sagt;) viiiiiel Glück

3

Hallo,

Diese dunkelrote bis bläuliche Färbung kommt von der vermehrten Durchblutung in der Schwangerschaft. Deshalb sieht man auch oft die Äderchen im Brustbereich durchschimmern!

Die Gefäße sind weitgestellt und weil venöses Blut eher blau ist kommts zu dieser seltsamen Farbe, die auch ins lila gehen kann! :-)

LG
Nina

4

Und kann man das z.b an den inneren scharmlippen erkennen ?? :-)

6

Genau, die inneren Schamlippen verfärben sich und können auch etwas anschwellen!

weiteren Kommentar laden