Welchen Ovulationstest benutzt Ihr???

Hallo Maedels,

Nachdem ich heute Morgen nur eine Antwort bekommen habe, versuche ich es nun erneut. Vielleicht sind jetzt mehr Leserinen da, die mir helfen können.
Ich bin recht neu hier. Wir sind im 2 ÜZ nach unserer stillen Geburt (23SSW) im November#heul. Habe nun mit Tempi angefangen. Ich lese hier oft von Ovu-Tests. Was koennt Ihr mir empfehlen? Sind es Einmaltest wie SS-Tests oder Geraete wie Persona? Waere Euch seeeehr dankbar. Vielen Dank schon einmal für alle Antworten.

Lieben Gruss#winke

Oksana

1

Hallo Oksana
Ich kann dir die Clearblue Ovus empfehlen,sie sind super einfach da sie es digital anzeigen ob bald ein ES ansteht oder nicht,somit entfällt das rätseln mit den 2balken..Es gibt sie bei DM,da sind 7 stäbchen drin und ein Ablesegerät,das kostet ca 25Euro...
Ich hab es im Januar das erste Mal benutzt und bin in der 6Woche ;-)
Lg Nicole

6

Lieben Dank, Nicole#liebdrueck

2

Hallo!

Ich verwende abends die Ovus von babytest und benutze zusätzlich in der Früh meinen Persona-Monitor. Babytest-Ovus und der Persona-Monitor stimmen übrigens gut überein. Wenn ich zB am Abend schon einen leichten LH-Anstieg beim Ovu von babytest bemerke (Ovu noch nicht ganz positiv), zeigt der Persona-Test am nächsten Morgen einen bevorstehenden ES an.
Die Ovus von babytest zeigen zwar auch ohne LH-Anstieg meistens eine leichte 2. Linie an, wenn sie aber mal positiv sind, sind sie schon ordentlich positiv.
Hoffe, das hilft dir weiter.

LG

3

halllo
erstmal lass dich mal drücken... #liebdrueck und eine kerze#kerze für dein #stern anzünd..

Ich hatte auch am 24.11 eine FG in der 12ssw gehabt...

Nun bin ich auch wieder am üben ich benutze die Ovus von One Step und die zeigen immer richtig bei mir an ... habe nämlich denb letzten zyklus geguckt ob ich überhaupt nen ES hab... Ich hab auch noch welche von Genekam-David da aber die hab ich noch nicht ausprobiert...
LG und viel #klee
Ganz liebe Grüße Jayda mit #stern 14ssw und #stern 12ssw ganz tief im Herzen

4

hy jayda26

hab gelesen das du die one step ovu´s nimmst?
ich benutze die auch aber war bzw. bin mir nicht sicher ob der nun positiv ist oder nicht.
werf doch mal einen blick auf meine ovu´s in meiner VK

danke

5

hab dir eine PN geschickt ;-)