Brauner Schleim? Oo

Hallo liebe Urbis,
ich wollte euch nur mal fragen ob es Möglich sein könnte, dass ich schwanger bin. Habe morgen Nmt meine Mens kommt eigentlich immer recht pünktlich. Habe seit gestern ziemlich Unterleibschmerzen. Heute hatte ich erst einen Klumpen (sry für die Wortwahl) weißen Schleim, der ganz fein mit Blut durchzogen war, aber eher rosa sah es aus. Eben gehe ich aufs Klo und hatte einen Klmpen ganz hellbraunen Schleim am Toilettenpapier. Bei nachträglichem abwischen war nichts zu sehen. Meine Brüste tun leicht weh, könnte aber auch PMS sein, und übel ist mir auch ein wenig. Meint ihr das sieht nach Menstruation aus?
Liebe Güße

-australia-

1

Also SB sieht eher nach Mens aus,
können aber auch normale SB in der FrühSS sein!

Hab auch morgen NMT.
dann wissen wir mehr ;-)

2

Ach du liebe zeit...ich bin bei zt 33 und da mein test vor ner woche negativ war dachte heute kommt #drache verspatet. doch ich hatte zuerst nen hellroten fleck auf dem papier und vorhin auch so wenig braunen schleim oder blut am tampon, habe also schon 2 fast weisse obs weggeworfen und gehe dauernd aufs klo um nachzuschauen...ist das doch nicht die mens?

3

Das ist schwierig. Könnte alles sein. Bei mir kündigt sich so immer die Mens an. Habe 2 Tage SB. Unterleibsschmerzen und Brüste tun weh. Warte einfach noch ein paar Tage und wenn es nicht mehr wird, teste mal.

LG und wünsch dir ganz viel#klee

4

Danke =)
Bin ganz gespannt haha dann können wir ja zusammen warten wenn wir am selben Tag nmt haben ^^

5

Hey,

hab ich genauso auch seit heute ES+ 10.

Denke auch dass die Mens kommen was soll das sonst sein. Wobei ich sonst nie vor meiner Mens solchen Ausfluss oder Schmierblutungen hatte.

Lg

6

Vielleicht war es bei dir eine einnistungsblutung das wurde hinkommen, denn an diesem tag soll ja die einnistung gerade im gange sein! Drucke dir die daumen, dass es geklappt hat! #klee

8

ich hatte heute mittag auch schon mal gepostet,

ich bin heute auch ES+10 und hatte heute mittag ganz ganz wenig braune Schmiere am Toi-Papier, aber nur 1x und 2-3 kleine, dünne Streifen im Slip.

im SS-Forum wurde mir gesagt bei einer Umfrage, dass viele um den Zeitpunkt ihre EB hatten.

7

jetzt sind die schmerzen wieder weg. Kommen und gehen ^^