Lässt Schlafmangel eure Tempi auch so sinken:-/

Hallöchen,

meine Kurve ist irgendwie so gar nicht richtig auswertbar. Ständig stehe ich momentan nachts mehrere Mal auf und schlafe höchstens 2 Stunden am Stück.:-[
Lässt Schlafmangel die Tempi bei euch auch fallen?
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/634231?1328699406

Danke für eure Antworten!#herzlich

Fia

1

Hallo,

bei mir ist bei Schlafmangel eher das Gegenteil, und die Tempi steigt.
Schätze durch das unruhige schlafen bzw. aufstehen.
Gruß

frauchen

4

Macht ja eigentlich auch eher Sinn!
Danke für deine Antwort!#sonne

2

Huhu,

ich hatte das letztens auch :-( habe nur vier Stunden geschlafen und sofort war der Absacker da.

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850078/635234?1328699740

Ich mache mir darüber aber keinen Kopf, das war bestimmt vom Schlafmangel. Mche mir eher Sorgen, weil sie jetzt wieder sinkt.

LG Happygirl

3

Ist eigentlich noch ein bisschen früh zum sinken bei dir oder?
Hmm eigentlich ist man ZB auch wirklich nicht auswertbar durch das viele Aufstehen habe ich ja selten die Basaltempi gemessen. Aber was mir auffällt ist, dass sie konstant so niedrig ist. Vllt. stimmt auch was mit dem Thermometer nicht.

6

Naja, eigentlich soll sie gar nicht sinken ;-)

Ich würde es mal mit einem anderen Thermometer versuchen. Kann ja nicht schaden :-)

LG

5

Hallo Fia!

Bei mir ist es genau anders rum, in den Nächten wo ich unruhig schlafe oder auch aufstehen muss ist meine Tempi am morgen immer höher als normal. Meistens um 0,2-0,4°.
Bei mir ist sie auch höher wenn ich z.B. um 6Uhr messe und anschließend noch eine Stunde weiter schlafe, ohne aufstehen und direkt wieder einschlafen macht das bei mir direkt einen riesen Unterschied.

LG