Badminton vor vermeindlicher Einnistung?

Hi Mädels,
ich hätte heut abend eigentlich wieder Federball-Training. Also ich schaukele nicht nur einfach so den Ball übers Netz, ich spiele schon richtig. Aber kein Einzel, nur Doppel.
Trotzdem gehört diese Sportart ja nicht unbedingt zur in der Schwangerschaft empfohlenen Sportart. Was würdet ihr tun?
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973525/635575

Danke für Tips!!
cobranina

1

Du bist doch noch gar nicht schwanger oder?!
Wieso solltest du nicht spielen koennen?! Sorry, aber verstehe ich nicht... Meinste das Ei hüpft aus dir raus beim Laufen?! Dann dürfte man ja nur noch liegen, wenn man schwanger werden will oder is...
Viel Spaß heut Abend

LG

5

Der Gedanke dahinter ist genau der, den du angesprochen hast. Bei dieser Sportart sind heftige Ausfallschritte und auch ein Sturz schon mal nicht ausgeschlossen. ->hohes Verletzungsrisiko.
Ich möchte ungern durch den Sport eine Nidation verhindern... also deine sinnbildliche schöne Erklärung trifft den Nagel auf den Kopf. Still liegen soll man natürlich nicht, aber unnötig aufs Spiel setzen ja schließlich auch nicht, oder?

Danke Dir, dann geh ich mal Spaß haben :-)
LG cobranina

7

Ich habe selber Badminton gespielt....ich weiß, was man da macht. Man kann es auch übertreiben... Alles-oder-Nichts Prinzip....wenn sich was einnisten will, wird es das tun...
Wenn du aber solche Angst hast, dann bleib lieber zu Hause....
LG

2

Auf zum Sportln!!!

...und nicht verrückt machen, denn ss bist ja noch nicht. #cool

Viel Spaß

3

süsse

es gilt ja das alles oder nix prinzip ,ich würd auf sport nicht verzichten:-D

versuch es #herzlich#liebdrueck

4

#herzlich
Da haste recht...#klatsch... manchmal macht man sich echt umsonst verrückt
;-)

6

Meine Trainerin ist damals auch schwanger geworden . Und wir waren Cheerleader und sind auch nur rumgesprungen und sowas :D