Negative Schwangerschaftstests

Hallo! Hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet dass ich längst überfällig bin, ich mich schwanger fühle aber die SSTs negativ waren. Nun war ich heute bei der FÄ und was soll ich sagen, ich bin schwanger! #schein
Wünsche euch allen viel Glück und bis bald im Schwangerschaftsforum!#winke

1

wuhuuu! Wie schön! Ich freu mich total für dich!! Da kann man mal sehen, dass der Körper es menchmal besser weiß, als so ein blöder Test ;-)

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!! :-)

2

Na das hört sich doch super an!!!
Glückwunsch!! #ole#ole#ole

hab auch die ganze Zeit neg. SST aber weit und breit keine Mens :-(
mache morgen auch nen Termin aus, hoffe der kann mir auch sowas gutes sagen!

LG

3

Glückwunsch-fret mich fur dich!
Erzähl doch ein bisschen mehr.wie weit bist du... Etc

7

Man konnte leider noch nicht viel sehen und da ich einen unregelmässigen Zyklus habe (zwischen 30 und 40 Tagen normalerweise, heute wäre ich bei Tag 46 glaub ich?) lässt es sich auch schlecht ausrechnen. Ich muss jetzt in 4 Wochen wieder hin, dann weiss ich mehr.

4

Ich hab auch nur negative Tests

Tempi ist Super oben und eigentlich fühle ich mich Super und denke wirklich ich bin ss
Hab nur bläuliche schamlippen #hicks und im unteren Rücken so ein leichten Druck

Was hast du für Tests gemacht ?? Und wann ?? :-)
Und herzlichen glückwunsch noch !!! :-)

8

Ich wohne in der Schweiz und habe die handelsüblichen Schwangerschaftstests vom Coop gemacht, Marke weiss ich nicht. Hatte im gesamten 5 Mal getestet, den letzten Test habe ich am Samstag Morgen gemacht.
Vielleicht hast du zu früh getestet? Drück dir die Daumen!

10

Bin es +16 +17

Ich mach mir keinen Kopf mehr und Kauf auch keinen Test mehr
Wenn in ner Woche nix da ist geh ich zum Arzt :-)

Dir eine schöne kugelzeit

weiteren Kommentar laden
5

na toll zu lesen das die Tests doch so genau sind....(ironie) da fragt man sich wozu man sich die Tests kauft und so viel Geld dafür ausgibt wenn die eh nicht das richtige ergebniss anzeigen!

Dir auf jeden fall #herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

6

Von mir auch alles Gute zur Kugelzeit.

Woran hast du gemerkt, dass du schwanger bist?

9

Mir war schon seit über einer Woche so unterschwellig übel, hatte so einen komischen Geschmack im Mund, die Brüste spannten.. Auch wegen dem Muttermund habe ich es vermutet, der hat sich so angefühlt wie bei den letzten 2 Schwangerschaften.

11

Noch ne frage :-)
Ist bei dir innen drin auch alles enger und schwammiger ?? Und wie hat sich der mumu angefühlt ? Sry fürs direkte fragen
Bin aber neugierig #schein

weitere Kommentare laden
15

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Aber du machst es mir jetzt nicht einfacher beim Hibbeln!

Hatte gestern Nacht geschrieben, dass meine Mens ausbleibt. Ich aber vermute, dass sich mein Hormonhaushalt bzw. Zyklus nachm Pilleabsetzen erst wieder neu regulieren muss. Habe auch Tests gemacht, die allesamt negativ waren. Bin aber trotzdem immer mal wieder verunsichert, dass ich schwanger bin. Und nun erzählst du sowas... #hicks...da setzt doch mein Wunschdenken gleich wieder ein.

Ahhh, ich glaube, ich kann doch nicht bis zu meinem regulären FA-Termin im März warten. Ich brauch Klarheit...

Eine schöne Kugelzeit
Lentas