Jetzt schon abneigung gegen bestimmtes essen oder hunger auf sachen die man eigentlich nicht mag...?

Ich bin ES + 7 und habe hunger wie sau.....lach aber ich mag zb nicht mehr meinen geliebten Parma Schinken auc Hexenheuler..( meine Lieblingsnaschis) mag ich auf einmal nicht mehr....dafür habe ich jetzt aber Appetit auf Sachen die ich vorher gar nicht mochte...zb Porree habe heute allerernstens Schweinefilet in Blätterteig gegessen und in dem Blätterteig habe ich auch noch Porree mit eingewickelt....
Kann das echt schon sein...oder ist das alles nur einbildung weil man sich so sehr wünscht#schwanger zu sein....bzw man den Verdacht hat das es geklappt haben könnte??!!

1

Dazu kann ich nur kurz die Geschichte erzählen, wie ich bei meinem mittlerweile fast 3 Jahre alten Sohn bemerkt habe, dass ich schwanger sein muss:

Ich war mit Schülern auf einem Ausflug und wir haben mit dem Bus morgens an einer Raststätte mit Mc Donalds gehalten. Obwohl ich da sonst nie bin, konnte mich keiner zurückhalten, dass ich um 9.00 Uhr am Morgen einen Cheesburger mit Genuß gegessen habe.

Und da war mir klar: Stopp, etwas ist anders!

Ich drücke dir also fest die Daumen,

lg Emily

3

Cheseburger gibts erst ab 11Uhr bei mces#kratz
Ich weiß das nur, weil ich neulich um 8Uhr da war und einen wollte, da meinte die gute Frau erst ab 11Uhr...:-D

4

Dann müssen bei uns in Bayern die Uhren anders ticken, ich habe mir die Geschichte auf jeden Fall nicht ausgedacht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
also ich denke schon, dass - wenn der Wunsch soooo groß ist - man sich wegen dem ganzen Druck, unter den man sich manchmal stellt, sich auch Dinge einbildet.

Deshalb fange ich erst gar nicht mit Tempi und ZB etc an, weil mich das sehr unter Druck setzen würde, glaube ich.

Ich weiß, dass ich damals bei unseresm Großen auch Hunger hatte, aber die Abneigungen haben erst etwas nach Feststellung der SS beim FA begonnen.

Wünsche dir aber weiterhin viel Glück beim schwanger werden!!