steigt temperatur nochmal nach einnistung?

hallo an alle#winke, ich hätte da mal eine frage und zwar messe ich jetzt schon seit 13 monaten meine temperatur mit dem cyclotest und seit ES + 8 steigt meine temperatur deutlich jeden tag an. nur grundsätzlich steigt die temperatur nochmals nach einer evtl. einnistung an? hatte genau am ES + 8 ganz leichte dunkle rote tröpfchen am toilettenpapier und dachte schon die mens käme zu früh aber nun steigt meine temperatur und mir ist immer nachts übel. #schwitzwenn ich dann kurz aufstehe und was esse ist die übelkeit aber schlagartig vorbei. habe aber auch oft pms-übelkeit deshalb kann ich daruf leider nicht viel geben! :-D vielleicht hat jemand lust mir seine erfahrungswerte zu schildern wäre super!! danke schonmal im vorraus, VLG VAnessa :-)

1

#kleewar noch nie schwanger, daher kann ich leider nicht mit erfahrungswerten dienen.

aber deine anzeichen klingen schonmal super, die geringe blutunge KÖNNTE eine Einnistungsblutung sein...

Aber auch evtl eine Kontakblutung...

Die Tempi kann auch so triphasisch sein, das ist kein sicheres Anzeichen. Sicher werden die Anzeichen erst, wenn die MENS ausbleibt.

Halt die Ohren steif. Bald weißt du mehr

3

danke für deine antwort :-) ich war ja schon mal schwanger aber nach der fehlgeburt war mein zyklus so durcheinander das ich jedesmal meine pms anzeichen für ss anzeichen hielt. naja wie du sagst....jetzt muss ich nur noch den sonntag abwarten! :-)

5

und? schwanger oder doch der #drache? Hoffe natürlich für dich ersteres...

2

Gibt es einen unterschied zwischen ner pms und einer ss ubelkeit? Gestern hatte ich bisschen hellrotes blut am papier und heute morgen war mir schlecht und vor ner stunde hab dann etwas gegessen und es wurde besser. Mir ist aber auch standig mal zu kalt und dann zu warm...glaub eher dass es pms ist...

4

Ja nach meiner Fehlgeburt habe ich jedesmal pms Anzeichen fur ss Anzeichen gehalten! Jetzt heisst es abwarten!;)