mönchspfeffer helfen die pflanzliche pillen?

guten morgen zusammen.....
ich nehme jetzt knapp eine woche mönchspfeffer von FÄ empfohlen da meine periode unregelmäßig ist und ich keinen eisprung habe....
ich habe bischen bedenken ob ich dran glauben kann oder nicht..wie sind den eure erfahrungen...
ich halte mich an jeden strohhalm fest, nur langsam habe ich die hoffnung auf ein baby aufgegeben..
wir über schon ein jahr und bis jetzt ohne erfolg...
sorry für das gejammer....
liebe grüsse
biesty

1

morgen!

also ich nehm sie jetzt fast 3 monate und außer dass der zyklus länger geworden ist hat sich nichts getan!?
bin mal gespannt?

lg

7

Hi Nicious,
Ich hab Mönchpfeffer eigentlich gegen meine starken Mens schmerzen genommen, mein Zyklus hat sich dadurch auch verlänger und auch unregelmäßig voll blöd. Hab es jetzt wieder abgesetzt. Möchte wieder einen Zyklus von 28Tagen und nicht 38t. Warum nimmst du mönchpfeffer?
lg #winke

8

also ich nehme mönchspfeffer...
da ich meine periode unregel mässig habe und der FÄ keinen eisprung erkennen konnte..eigetlich dachte ich ich habe einen einen regelmässigen zyklus gehabt..
es waren meistens immer so zwischen 26-31 tagen...ich war der meinung es ist regelmässig der FÄ meint nicht so..
jetzt nehme ich mönchspfeffer und schauen was passiert....

2

guten morgen! also ich kann dir nur raten: nimm ihn weiter! meine persönliche erfahrung ist nur super positiv damit! (gibt zwar auch negative aber ich erzähle dir natürlich auch nur wie es mir damit ging) ich nehme möpf jetzt 3 monate. mein pms hat sich auf 0 reduziert, mein zyklus ist regelmäßig d.h. 28 tage, ich hatte seitdem ich möpf nehme immer einen eisprung und super schöne tempi kurven. also bei mir hat es voll eingeschlagen und zu guter letzt vielleicht das wichtigste: hatte im sept. 2011 eine fehlgeburt und heute bin ich bei ES + 12 und habe heute früh positiv getestet! #verliebt kanns noch gar nicht glauben! naja erstmal abwarten....;-) ich drücke dir fest die daumen das es bei dir auch was bringt und du schnell schwanger wirst! ich würde sagen, nimm es weiter! :-) alles liebe, vanessa

3

Hallo,
wie waren denn deine Zyklen vorher??
Ich nehme das MöPf nämlich jetzt auch seit ca 2 Monaten. Vorher waren meine Zyklen zwischen 38 und 90 Tagen. Der Zyklus mit MöPf ging jetzt 56 Tage!? Aber meine FÄ meinte auch, dass das erst nach 3 Monaten wirkt!?

Achja, herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!! :-)

4

Hallo also ich war auch sehr zufrieden damit...Zykluslänge von 45+ auf 30 tagen runtergegangen...weniger pms.....

weiteren Kommentar laden
6

Ich nehme es wegen meinen PMS! Zyklus war 28 Tage nun ist es bei 26 Tagen! ABER ich hatte letzten Zyklus nur einen Tag richtig dolle Brustschmerzen und dann nix weiter! War total happy - keine Mensschmerzen - nichts!!!