Test bei NMT+1 nur hauchzart positiv :-(

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin völllig von der Rolle. Bin einen Tag überfällig und habe deshalb gerade mit dem "zweiten" Morgenurin (d.h. ich war nachts mal aufm Klo) haaaauuuuchzart positiv getestet. Ich bilde mir die Linie nicht ein, aber sie ist echt kaum zu sehen.

Jetzt bin ich total verunsichert, weil ich letzten Zyklus einen Frühabort in der 5. Woche hatte und die Tests damals auch nur so schwach positiv waren - ist das ein Zeichen, dass schon wieder was nicht stimmt?

Der Test war ein 25er Facelle (Hausmarke vom Rossmann).

Menno....#zitter

1

Guten morgen..

Schön von dir zu lesen. Mach dir keinen Kopf. Manche testen noch viel später POS wie du.

Ich hab heute nur nen ovu benutzt und der war fett POS. So wie es aussieht, sind wir zusammen ss

Glückwunsch

8

Danke für Deine lieben Worte. Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

17

Äh also nur weil ein Ovu positiv ist, heißt das nicht, dass du ss bist?!

Mach lieber nen richtigen Test bevor du dich freust....*sorry*
Viiiiiel Glück!

2

Ich will dir keine Angst machen aber bei meinen Abgängen war es ähnlich. 10er Tests waren zwar schwach aber sehr deutlich positiv, 25er nur hauchzart. CB digi negativ und dann kamen Blutungen.

Ich bin jetzt ES+15 und wieder schwanger. Dieses mal sehen die Tests ganz anders aus. Siehe VK

4

Ich würd mich beim gyn mal über utrogest schlau machen. Das bekomm ich jetzt auch im 2. Zyklus. Ich bilde mir ein dass es hilft. Zumindest beruhigt es die Nerven ;-)

7

Ja, das befürchte ich auch. :-( Im Moment kann ich halt nur abwarten, aber das macht es auch nicht besser...

Kannst Du noch ein bissl über Utrogest erzählen? Was macht das genau?

Danke! #herzlich

3

hey mach dich nicht verrückt und denk positiv!
Teste morgen früh mit einem 10ner dann weißt du bescheid!
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen :)
GLG Dina
#winke

5

Guten morgen, ich würd morgen früh nochmal mit einem 10er testen. es ist ja von frau zu frau unterschiedlich mit dem hcg... es wird schon alles gut werden!!! ich drück dir die däumchen! lieben gruss janine

6

Guten Morgen!

Mach Dich bitte nicht gleich verrückt. Vielleicht hat sich auch nur einfach Dein Eisprung etwas verschoben, die Einnistung war vielleicht etwas später oder aber Dein HcG ist ein Langsamstarter.

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte mein Mann den Strich gar nicht sehen, als ich freudestrahlend damit herumgewedelt habe.

Teste einfach in zwei Tagen noch einmal! Viel #klee und alles Gute!

Ramona und ihre zwei #sternchen

9

Danke für alle Eure Antworten! Und das so früh am Samstag morgen - Urbia ist klasse! :-D

Mit nem 10er noch mal testen wäre wohl das beste...aber das trau ich mich schon gar nicht mehr. #schmoll Vielleicht warte ich einfach 9 Monate ab und schau, was passiert. #augen#rofl

Nee, im Ernst, ich war mir sooo sicher, dass der Test heute morgen deutlich positiv ist - mir ist seit 2 Tagen sowas von K....übel, meine Brust zieht, mir ist dauernd heiß...Menno.

Will aufmunternde Geschichten hören von Leuten, bei denen das auch so war und dann alles gut gegangen ist! Jawoll! :-p

Lg,
satime

10

Guten Morgen!

Also da mach dir mal keinen Kopf. Ich hatte damals bei NMT einen 10 er gemacht und der war auch nur hauchzart. Ich denke mal ein 25er hätte nicht einmal was angezeigt. ;-) Das Ergebnis hat mich heute früh um 5.30 Uhr geweckt. #verliebt

Ich gratuliere dir schonmal vorsichtig und denke positiv und glaub an deinen Krümel.

Alles Gute Franca

11

Danke für Deine lieben Worte. #liebdrueck

Ich werd wohl abwarten und das beste hoffen...

12

Guten Morgen!
Ich hab vor 2 Tagen nur gaaanz leicht positiv getestet, CB hat aber auch schon schwanger angezeigt. Nach meinem normalen Zyklus wäre ich NMT+2 gewesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mein ES verschoben hat und ich ES+13 war. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?
Heute hab ich nochmal getestet und da ist der Streifen schon viel stärker.

Ich drück Dir die Daumen, viel #klee

13

guten mrogen,

ich hatte auch schon einen abgang, somit weiss ich genau was du meinst. Bei mir hatte damals nur der clearblue angesprungen alle anderen nciht...
Wie lang war der erste urin vor dem zweiten morgenurin zeitlich getrennt?

also du bist NMT +1 also gerade überfällig. klar soll man dann jeden urin nehmen können, aber er ist ja auch mit dem 2. urin angesprungen.
Somit erstmal gut. Dazu hast du einen 25 er test genommen - das HCG im Urin hängt 2 Tage vom BLutwert ab. ICh würde morgen an deiner STelle morgen früh mit dem 1. Urin noch einen machen und am Montag zum FA zur Blutkontrolle, damit der HCG gemessen wird gerade wegen des Abganges...

15

Danke für Deine Worte. #liebdrueck

Ich weiß leider nicht, wie lange zwischen dem 1. und 2. Urin lagen, aber schätzungsweise 2 Stunden...

Mensch, ich habe dieses Mal wirklich auch stärkere Anzeichen und weniger Menssziehen, war mir sicher, dass die Linie heute morgen deutlicher ist...aber mal sehen, vielleicht wird sie ja noch. #zitter

Liebe Grüße! #winke

19

2 std. ist ja nun auc nicht viel... wobei bei nmt+ soll ja jeder test mit jedem test irgendwie anspringen...
Bleibt ruhig. teste morgen ncoh malll und wenn positiv und Montag gleich den FA anrufen und Blutabnehmen lassen. Wichtig ist, dass dein HCG steigt..