Schwanger nach 18.ÜZ...Glückskurve, Anzeichen, Bilder SST :-)

    • (1) 18.02.12 - 20:36

      Hallo Mädels #winke

      da ich in meiner Hibbelzeit immer gerne die Berichte der Mädels, welche positiv getestet haben, gelesen hab, möchte ich Euch meine nicht vorenthalten ;-)

      Ich hatte mit meinem Beitrag noch etwas warten wollen, so lange bis das #herzlich von unserer Zwergnase schlägt, was wir dann gestern miterleben durften #verliebt

      Nun aber zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli 2010 die Pille abgesetzt und war somit im Januar im 18.ÜZ angekommen. Im Januar fand dann auch unser Erstgepräch in einer Kiwu-Klinik statt zur weiteren Diagnostik. Die Überweisung folgte aufgrund eines stark eingeschränkten SG. Im Februar sollte dann unser erster Kontrollzyklus starten, welcher aber hinfällig geworden war, da ich bei ES+10 positiv testen durfte #huepf Im Januar hatte ich nach langer langer Zeit mal wieder mit Ovu's und Tempi messen angefangen und wir hatten um die ES Zeit sehr viel #sex #schein Es wird hier so oft diskutiert "wie oft sollte man Sex haben, zu viel ist nicht, zu wenig auch nicht gut und und und" aber ich sage dazu nur, dass es genau bei uns damit geklappt hat, denn die Monate davor hatten wir meist alle zwei Tage und oft wahrscheinlich am ES vorbei.....

      Anzeichen waren eigentlich nur eine starke Schwindelattacke, welche ich aber bedingt durch meine HWS kannte, allerdings war dieser Schwindel anders. Und leichtes Ziehen, wie als wenn die Mens kommt. Ich sage nur: es fühlte sich genau wie PMS an, zumindest bei mir. Von Übelkeit und Erbrechen blieb ich bis heute verschont ;-) Alles andere könnt ihr aus meinem ZB ersehen.

      Ich hatte mit den Ovu's von Babytest meinen ES ermittelt und das erste mal mit den SST von Babytest an ES+10 positiv getestet. Ich habe viele Tests in meiner Hibbelzeit ausprobiert und kann nur die Tests von Babytest, sei es Ovu oder SST, empfehlen. Der CB digi hat es dann an ES+11 nochmals bestätigt :-)

      Achso, noch etwas.......ich habe während diesen 18 Monaten auf rein garnichts verzichtet. Ich trinke für mein Leben gerne Rotwein (jetzt natürlich nicht mehr ;-) ) und habe nie, egal ob um den ES, nach dem ES oder wenn sich meine Mens mal verschoben hat, auf diesen verzichtet. Auch das Rauchen war mein Laster, welches ich natürlich DIREKT aufgegeben habe!!! Und ich habe jeden Monat gehibbelt wie ne Irre.......

      Was ich Euch noch mit auf den Weg geben will......lasst Euch recht zeitnah durchchecken, wartet nicht zu lange damit!!!!!

      Hier noch mein Glückskurve:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/631294?1327915422

      Bilder zu den Ovu's sowie SST findet ihr in meiner VK!

      Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass ihr nicht zu lange auf Eurer großes Wunder warten müsst..............

      GLG
      Carobienchen #herzlich

      Oh je, wollte Euch doch noch Viren da lassen #klatsch

      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

    GLÜCKWUUUUUUNSCH #ole

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir bzw. euch :-))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit #huepf

liebe grüße hoolie

Glückwunsch, bei uns hat es auch erst nach 1,5 Jahren geklappt, aber nun bin ich in der 9. SSW.

Eine tolle Kugelzeit!

lg
eva mit #ei#ei

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle aufregende Zeit!

#ole

Hey, glückwunsch!! #klee

schön, dass es geklappt hat!!

Das macht Mithibblern wie mir übrigens auch wieder Mut :) (bin auch ca. 16-18 ÜZ).

LG uns eine tolle Zeit mit Deinem Krümel

Jade

hallo carobienchen

wünsche dir eine tolle #schwanger und ganz viel #klee für eine beschwerdefreie kugelzeit, geniesse sie

deine kurve schaut klasse aus und lässt mich noch mehr hibbeln da meine sehr viel ähnlichkeit hat

kannst ja mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/505165/635202?1329593050

lg sandra

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

    Deine Kurve schaut wirklich toll aus. Ihr habt ausreichend Bienchen. Kannst Du denn sagen, wann genau Dein ES war? Hast Du ihn ermittelt? Oder nur anhand des Zervix und MS?

    • hatte sonst nie so eine kurve das läßt mich nun doppelt hibbeln

      hab hier zwar ovus gemacht, aber da komische an den dingern die ich hier habe, da war die 2 linie nie stärker als die kontrolllinie, zwar immer gut sichtbar aber nie stärker und ich bin ganz doll überzeugt das mein es an zt14 war, denn nach waren auch auf den ovus der strich nicht mehr wirklich zu sehen.

      bin am überlegen ob ich morgen früh mal nen 10er wage, hab ja genug hier davon#schwitz, jedenfalls wenn die tempi so bleibt wie jetzt.

      • hmm, also ich würde dein ES dann zwischen den 14.-16.ZT tippen. aufgrund des zervix würde ich sogar ZT16 sagen, ist aber nur eine annahme. welche ovu's hast du benutzt? wenn diese von one step sind........diese werden von mir leider nur noch verflucht, kann leider kein gutes wort mehr darüber lassen. ich habe diese selber benutzt und bei den ovu's nie ein richtig "positiv" angezeigt bekommen. und die SST hatten bei mir schon mehr als einmal eine VL......leider.

        du kannst morgen testen, es gibt nur einige möglichkeiten. entweder du hast ein negativ und es bleibt negativ. oder du hast ein negativ und es war noch zu früh und es wird später positiv oder du hast gleich ein positiv. du musst es selbst entscheiden, sei aber nicht enttäuscht, sollter er noch nichts anzeigen. und wenn du sicher gehen willst, dann besorge dir den cb digi, dann hast du es schwarz auf weiß in worten

        drücke dir die daumen #klee

        • ja die sind von one step, bin auch überhaupt nicht zufrieden da ich nie ein eindeutiges ergebnis habe, bei den sst hatte ich dagegen noch nie ne vl, waren immer blütenweiss da konnt ich mir nicht mal ne linie einbilden

          aber wenn der ES wirklich erst zt 16 war, dann wäre ich ja morgen erst ES+9 und da wird ein test bestimmt noch nicht anschlagen wenn es so sein sollte.

          enttäuscht bin ich nicht sag mir immer wieder es hat eh nicht geklappt aber meine gedanken sagen dann auch wieder hmm und wenn doch und blabla kennst das ja bestimmt auch.

          ich warte einfach mal morgen früh ab was die tempi sagt und dann mach ich das vllt ganz spontan.
          wann hast du deine ovus gemacht nach dem ES mit morgenpipi macht man doch die orakel oder??? vielleicht taugen die dinger ja da was #rofl

#mampf #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Glückwunsch ;)

#herzlich lichen #klee wunsch!!! :-)

Dein ET ist genau am Geburtstag von meinem Mann ;-)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

GLG

Top Diskussionen anzeigen