Alle werden schwanger außer mir

    • (1) 19.02.12 - 01:32

      Mir gehts grad richtig beschissen. Wir versuchen nun schon seit fast 5 Jahren ein Kind zu bekommen. Hatte bis jetzt eine FG und eine ELSS. Seitdem passiert nichts mehr. Alle Ärzte erzählen uns immer alles top, alles top. Aber warum klappt es denn nicht???

      Nach und nach werden alle Freundinnen schwanger. Fast jede Woche höre ich wieder diese freudigen Neuigkeiten aus irgendeiner Ecke.

      Und soll ich euch was sagen? Ich könnte jedes Mal in Tränen ausbrechen #heul

      Gerade vor 5 min hat mir meine langjährige Freundin "gebeichtet" das sie in der 7 Woche ist. Sie hat sich garnicht getraut es mir zu sagen, weil sie Angst hätte das es mich so runterreisst.

      Hab mich zwar für sie gefreut, klar... sie hat es verdient. Aber was ist mit mir???? Es ist grad mal wieder eine Welt in mir zusammengebrochen....

      Ich halte das alles einfach nicht mehr aus :-(

      • Ach, ich drück dich#liebdrueck.....ich kenne das zu gut. Bist nicht alleine damit......

        Ich würde dir raten, mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen und euch untersuchen zu lassen, falls ihr das noch nicht habt.

        Ich drück dir die Daumen das es irgendwann auch für dich ein positiven Ausgang gibt#klee#klee

        LG sonja

        Hallo Kleene,

        auch wenn ich dich nicht wirklich trösten kann und auch nicht in deiner Situation war (zwar auch eine frühe FG nach relativ kurzer aktiver Übungszeit, aber im 2 ÜZ danach wieder schwanger geworden), so möchte ich dir sagen, dass du vermutlich einen großen Vorteil gegenüber denjenigen Frauen hast, die sofort problemlos schwanger werden und keine FG erleiden...
        Welchen? Ganz einfach: Du wirst dein Kind, welches du hoffentlich bald haben wirst, so viel mehr zu schätzen wissen als die, die nicht so dafür "kämpfen" mussten! Wenn es vielleicht mal viel schreit wirst du nicht denken "ich könnt dich auf den Mond schießen" sondern "ich bin so froh, dass du bei mir bist".

        Ich hoffe sehr, dass du verstehst was ich meine und vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja doch ein klein wenig?!

        Liebe Grüße
        Giulia

        P.S. Ich hoffe auch, dass sich keine Mutter, die problemlos schwanger wurde, durch das Vorgesagt angegriffen fühlt. Wenn doch, dann tut es mir leid. Aber man muss sich ja auch nicht jeden Schuh anziehen, der irgendwo rumsteht...

        Hallo,

        ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Fühl dich einfach mal lieb gedrückt #liebdrueck

        "Am Ende wird alles gut! … Wenn am Ende nicht alles gut ist, ist das nicht das Ende!"

        So hast du es selbst in der VK stehen, glaub dran. #klee

        Irgendwann findet auch euer Wunschkind zu euch.

        Lg Kathi

      • Fühl dich #liebdrueck
        Das mit deinen #stern#stern tut mir leid.habt ihr euch denn schon auf herz und nieten untersuchen lassen?oder kann es sein das ihr euch so viel stress macht?macht doch einfach mal einen schönen urlaub so um die fruchtbaren tage herum.bei manchen soll es ja wunder bewirkt haben.

        Lg furgy mit #stern ganz fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen