kinderwunsch

Hallo#winke
hab mal eine frage,ich hätte am 12,02.meine mens bekomm müssen,aber kam nichts hatte 2 ss test gemacht und beide negativ nun ist der 19.02 schon und kommt immer noch nicht habe die beiden ss test am anfang des ausbleiben der mens gemacht nun nicht mehr weil ich dacht dann kommt die mens woll noch .hatte vor 2 tagen 3 tropfen blut im slip beim abwischen war denn wieder nichts und nun ist ruh und die mens kommt nicht.alles sehr komisch hallo an alle:-) Und zwar hat ich mit meiner mens keine probleme,bloß diesen monat ist komisch,ich bin jetz 9 tage überfällig,ss test habe ich auch schon 2 hinter mir,und gestern hatte ich 2 blut tropfen im slip,nun ist aber wieder alles ruch keine blutung nichts hatte in der zeit jetz...

hey
Ich würde nochmal mit morgenurin testen und wenn der test auch neg. ist würd ich einen termin bei deinen FA machen.
Drück dir die Daumen und halt uns auf den laufenden!
GLG Dina

Werde morgen noch mal testen und auf jeden fall bescheid geben .:)

wann hast Du die Tests gemacht?

Einmal am 13.02 und dann 15.02:-(

mhhh wie die meistern geschrieben haben, einen Test würde ich nochmal machen und dann zum FA

Hoffe ich nun dass Du ganz viel Glück hast :-)
Drück Dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden

was haben denn dir ss-tests ergeben?

bei meiner ersten ss hatte ich nur blutstropfen im slip (ganz sauberes blut) und da war ich in der zweiten ssw

ich drück dir ganz doll die daumen......#pro

#winke

Beide test negativ leider.

geb die hoffnung noch nicht auf.

wie gesagt bei mir war es genauso. war beim FA und die hat noch nichts gesehen und mir nich viel hoffnung gemacht, aber blut abgenommen. und dann kam der anruf: laut blutergebnis anfang zweite woche.
mein ES musste sich total verschoben haben deswegen hatten die tests vorher noch nicht funktioniert weil ich noch nicht so weit war....

ich drück dir die daumen!!!!

weitere Kommentare laden

Woher weißt du deinen NMT?
Hast du Ovus benutzt oder deine Temperatur gemessen?
Hast du frisch die Pille abgesetzt?

Liebe grüße beev

Habe aufen handy son berechnungs ding wenn die fruchtbaren tage sind ,ich weis davon kann man nicht so ausgehen.nehme die pille nicht .

Dann kennst du deinen NMT auch nicht...
Dein Körper ist kein Computer.
Einfach abwarten und nicht verrückt machen.

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber da kann keiner was dran ändern. Und noch 5 SSTest ändern da leider auch nichts dran!

Viel Erfolg noch und liebe Grüße beev

weitere Kommentare laden