kinderwunsch

    • (1) 19.02.12 - 21:21

      Hallo#winke
      hab mal eine frage,ich hätte am 12,02.meine mens bekomm müssen,aber kam nichts hatte 2 ss test gemacht und beide negativ nun ist der 19.02 schon und kommt immer noch nicht habe die beiden ss test am anfang des ausbleiben der mens gemacht nun nicht mehr weil ich dacht dann kommt die mens woll noch .hatte vor 2 tagen 3 tropfen blut im slip beim abwischen war denn wieder nichts und nun ist ruh und die mens kommt nicht.alles sehr komisch hallo an alle:-) Und zwar hat ich mit meiner mens keine probleme,bloß diesen monat ist komisch,ich bin jetz 9 tage überfällig,ss test habe ich auch schon 2 hinter mir,und gestern hatte ich 2 blut tropfen im slip,nun ist aber wieder alles ruch keine blutung nichts hatte in der zeit jetz...

      wann hast Du die Tests gemacht?

    was haben denn dir ss-tests ergeben?

    bei meiner ersten ss hatte ich nur blutstropfen im slip (ganz sauberes blut) und da war ich in der zweiten ssw

    ich drück dir ganz doll die daumen......#pro

    #winke

(13) 19.02.12 - 21:28

Woher weißt du deinen NMT?
Hast du Ovus benutzt oder deine Temperatur gemessen?
Hast du frisch die Pille abgesetzt?

Liebe grüße beev

  • (14) 19.02.12 - 21:34

    Habe aufen handy son berechnungs ding wenn die fruchtbaren tage sind ,ich weis davon kann man nicht so ausgehen.nehme die pille nicht .

    • (15) 19.02.12 - 21:37

      Dann kennst du deinen NMT auch nicht...
      Dein Körper ist kein Computer.
      Einfach abwarten und nicht verrückt machen.

      Ich weiß, das ist nicht einfach, aber da kann keiner was dran ändern. Und noch 5 SSTest ändern da leider auch nichts dran!

      Viel Erfolg noch und liebe Grüße beev

Top Diskussionen anzeigen