Kreislaufprobleme bei ES + 11/12, testen?

Hallo ihr Lieben!#winke

Ach ich bin soooo unschlüssig. Meine Tage müsste ich 23./24.02 bekommen.
Wollte auch erst am 24igsten testen.
Nun hab ich seit heute extreme Kreilaufprobleme - hab Gott sei Dank frei - könnte nicht mal arbeiten. Ich kenne das ehrlich gesagt bei mir nur von den SS her??

Außerdem bin ich mir beim Zyklus nicht sicher, es könnte sein dass ich eine Woche weiter bin, weil die Blutungen (hatte FG) noch mal heftiger waren und 10 Tage dauerten. Habe einfach 5 Tage bevor sie aus waren zu rechnen begonnen.

Jetzt hab ich irgenwie voll den Bammel#zitter. Was würdet ihr machen?

Danke
lg
Dupi

1

hallo dup30

ich kenne das ich bin ES+10 und meine NMT waere am 24-25........
und ich wuerde auch gerne testen...
aber habe auch angst.....

ich weiss ja nicht wie festgebissen du bist bzw wie es dich treffeb wuerde wenn er negatiev anzeigen wuerde???
deswegen is es schwer dir da einen tip zu geben...

ABer ich werde heute einen test kaufen und ihn VLL morgen frueh machen#zitter

wuensche dir alles liebe und viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG sun die bald durch dreht #rofl#rofl

4

Hi!

Danke für die Antwort!

Tja sooo extrem schlimm wäre es jetzt nicht, ich würde nur gerne wissen warum ich sonst solche Kreislaufprobleme hab, weil wenn nicht schwanger, dann wär ich ja krank.:-(

Ich werd vielleicht heute meinen Mann bitten einen Frühtest zu holen und ihn morgen früh dann machen....dann hab ich endlich Gewissheit...#zitter

Und dir wünsch ich auch ganz viel Glück falls du morgen testen solltest. Ich muss noch dazu sagen, hätte ich heute nicht diese massiven Kreislaufprobleme - ich hätte erst Freitag früh getestet!

Drück dir die Daumen! #klee

2

mhhhh ich würde 4 Tage warten bis ich Testen würde, wenn das mit deinem Zyklus eh nicht sicher bist. ich möchte immer auf der sicheren Seite sein und warte immer bis zur NMT

aber ich versteh natürlich auch, dass Du nicht warten würdest :-)

Drück Dir die Daumen#klee

5

Danke :-)
Ja würd ich ja auch erst Freitag, es ist nur wegen diesen massiven Kreilaufproblemen.
Weil wenn nicht schwanger, dann wäre ich ja krank :-(...

Da hätt ich ja schon gerne gewußt was jetzt wirklich los ist....

Wegen dem Zyklus, also wenn dann müßte ich schon viel weiter sein!

Dir auch weiterhin alles Liebe und viel #klee

3

also ich würd testen!

die länge der blutung ist unerheblich. man fängt immer am 1. tag der blutung an zu rechnen!!

viel #klee!

6

Ok danke :-)
Poah also dann wäre ich definitiv eine ganze Woche schon weiter....
Wer weiß... kommt mir eh komisch vor, dass ich soooo früh Anzeichen habe,
würd mich nicht wundern...
Entweder bin ich schwanger oder krank #zitter

Werde morgen früh mir Morgenurin einen Frühtest machen.

Dir auch alles Liebe! #klee

7

und????

lg!