Bluttest positiv,Urintest negativ

    • (1) 20.02.12 - 17:04

      Hallo Mädels,

      wir haben gerade unsere erste ICSI hinter uns.Letzten Dienstag (Valentinstag) war ich dort zum Bluttest,welcher mir am Telefon dann als positiv bestätigt wurde.
      Jedoch sind meine Urintests zuhause eine Woche später immer negativ.
      Wie kann dass sein?????#schmoll

      (4) 20.02.12 - 17:07

      ich denke mal ein bluttest ist schon seeeehr zuverlässig... glückwunsch. wie weit bist du grad es+? ?

          • (7) 20.02.12 - 17:30

            Habs versucht die haben zu.Die Praxis ist in Mainz und da ist wegen Fasching geschlossen.
            Meinst du man kann die Schwangerschaft verlieren?Hab keine Blutungen und nix

    (9) 20.02.12 - 17:37

    Ich denke solange du keine Blutungen hattest kann es auch nicht weg sein. Also bist du noch Schwanger. Vlt solltest du lieber einmal zum kh gehen zur Sicherheit und zur Beruhigung.

(12) 20.02.12 - 22:00

hey , bin auch schon 2 wochen über mnt , urintest negativ auf den bluttest warte ich noch :( aber das sowas möglich is das der sst negativ zeit und blut positiv

Top Diskussionen anzeigen