Periode, dann hell rosa ausfluss dann apricofarben und bei zt11 immernoch pralle brüste

    • (1) 21.02.12 - 08:01

      guten morgen ihr lieben.
      nach diesem zyklus habe ich mal keinen sst gemacht. dieser sst wahnsinn bringt mich noch um;-) ich ahbe heute aber einen termin bei meiner ärtzin. und werde alles mit ihr besprechen, trotzdem hätte ich gerne euren rat. ich hatte meine periode 3-4 tage lang. zwei atge später hatte ich ganz hell rosa ausfluss und es roch wieder so typisch nach eisen. also als ob die periode im anmarsch wäre. es verfärbte sich dann auch zu, sagen wir mal, aprico farbend und nun ist es auch schon weg. seitdem habe ich aber ein stark spannendes gefühl in beiden brüsten. meine frage, wäre ist es überhaupt möglich das eine einnistung wärend oder kurz nach der periode stattfindet? ich meine immerhin ist doch dann die schleimhaut abgebaut und muss sich erst wieder regenerieren!? oder sehe ich jetzt lauter bäumen den wald kaum noch ???

      lg taarah

      • (2) 21.02.12 - 08:15

        keiner da der mir seine meinung vorgaukel will?

        (3) 21.02.12 - 08:36

        Hi taarah,

        die schmerzenden Brüste, auch in ZH 1, können ne Form von PMS (Stichwort Mastodynie) sein. Ich kenn das leider auch, hatte seit Dezember fast durchgehend schmerzende, geschwollene Brüsto, nur während der Regel und kurz danach wars etwas besser. Nehm nun seid einiger Zeit Mastodynon (Hauptbestandteil Mönchspfeffer) und momentan ists besser (bin an ZT 5 und ich hoffe es bleibt jetzt auch mal ein weilchen so).

        Sprich auf alle Fälle deine FÄ darauf an wenn Du da bist, ich hab ein wenig gegoogelt, es kann z.B. eine Prolaktindominanz vorliegen, das erschwert es, schwanger zu werden.

        Wenn Du möchtest sag Bescheid was raus kam, würde mich interessieren ob bei Dir was gemacht wurde (meine letzten beiden FA´s sind nie auf meine Beschwerden eingegangen, außer das mir eben Mastodynon empfohlen wurde, aktuell bin ich grad beim Heilpraktiker in Behandlung und schau mal, wie sich alles entwickelt).

        LG und alles Gute für Dich :-)

        marli

Top Diskussionen anzeigen