empfindliche Brustwarzen beim ES?

    • (1) 21.02.12 - 09:40

      Hallo Mädels,

      ich bin ganz neu im KiWu-business und frage mich nun, nach langer Pillenzeit, wie sich der ES eigentlich bemerkbar macht. Meine Temp geht heute etwas nach oben, könnte also sein, dass der ES ist (ZT 20, Zyklus ist noch durcheinander). Und nun habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Ist das eventuell auch ein Zeichen? Hatte ich vorher noch nie. #gruebel

      Kennt ihr das auch?

      LG,
      shaylee

      • (2) 21.02.12 - 11:16

        Ja das kenn ich. Ich bin im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille und ich hatte jeweils Mitte des Zyklus während einigen Tagen empfindliche BW...das komische ist nur, dass ich diesen Monat laut Tempikurve noch gar keinen Eisprung hatte...wobei die empfindlichen BW um ZT 16 herum aufgetreten sind...gepasst hätte es also...keine Ahnung #kratz
        Es braucht wohl seine Zeit, bis der Körper sich wieder einpendelt...

        Viel Glück dir! #blume

        • (3) 21.02.12 - 12:37

          Ja, das denke ich auch. Bei mir ist es ja erst der 1. Zyklus nach Pille und ich hatte zuerst fast zwei Wochen SB und ziemliches Auf und Ab mit der Temp. Nun sieht die Kurve eher ansteigend aus und jetzt kommen die BW dazu. Keine Ahnung, ob es wirklich einen ES gibt. Mal abwarten.

          Dir auch viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen