ES+11 "nur" brustschmerzen

    • (1) 21.02.12 - 14:20

      Hallo Ihr Lieben...
      bin heute ES+11 und ausser brustschmerzen hab.icj garnichta.
      wie gehts euch so?
      p.s NMT am 28.02

      • (2) 21.02.12 - 14:23

        Hab mein Problem grerade unter "starken Schwindel" gepostet...

        Kannst ja mal reinlesen wenn du magst

        (3) 21.02.12 - 14:32

        hey hey

        ALso ich habe heute ES+11 NMT 24..POSITIVE getestet und das mit CB digi und er zeigte mir 2-3 wochen ann...Foto VK

        Ich habe alle anzeichen wow ehrlich
        UL schmerzen brueste platzten fast..
        schwindel uev7belkeit und leicht reiznar kopfschmerzen...blubbern im bauch und stechen in der MUMU aber im allem PRIMA und gluecklich...

        lg und alles #klee#klee#klee#klee#klee#klee der welt..

        lg sun

        • (4) 21.02.12 - 14:37

          Hey,

          bin seit dem 11.02. überfällig, 2 negative Tests. Donnerstag gehe ich zum FA.
          Hab aber auch alle Anzeichen für eine SS, Brüste tun mir sehr weh, Kopfschmerzen, müde andauernd, heute schlecht mit übergeben und Unterleibsschmerzen ab und an.

          Drück mal uns allen die Daumen..#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

          LG

    Huhu... Ich hab bis auf heute immer son Druck im Unteleib..keine Ahnung...hab am 27.02. mein NMT..ma schaun was sich bis dahin tut. Habe ansonsten erst paar Tage vorm Drachen Anzeichen.

    Einerseits will man unbedingt noch messen, andereseits bräuchte man es eigentlich nicht.

    Wie ist denn euer ZS in der 2. ZH bisher? Okay, ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich, interessiert mich trotzdem. Würde denken, dass man eher trocken ist oder? ;-) Also zumindest ist es bei mir so, aber wenn dann eher cremig.

(11) 21.02.12 - 14:40

Hallo #winke
ich bin so bummelig ES+6/7 und hatte gestern ganz schön heftig mit Übelkeit zu kämpfen, dazu UL-Schmerzen wie bei der Mens. Heute ist mir auch übel, aber noch nicht so dolle wie gestern. Aber gut, es ging auch abends erst richtig los. Und Brustwarzen tun weh... Alles super also... #rofl

  • (12) 21.02.12 - 14:42

    Sociele anzeichen?

    Wann hast du NMT

    • (13) 21.02.12 - 14:44

      28./29.2... ich weiß auch nicht, was das ist, aber die übelkeit gestern war echt heftig..

      (19) 21.02.12 - 14:47

      Beruhigt mich zu hören, dass es anderen Frauen "So früh" auch so geht... ich hatte schon Angst mit mir stimmt was nicht...

      Ich bin ES +5 und total neben der Spur... (Schwindel, Übelkeit, Ziehen im Unterleib...)

      • (20) 21.02.12 - 14:58

        ja, danke gleichfalls... ;-) ich hab nach dieser Nacht erstmal ein bissl gegoogelt- soll tatsächlich mit der Einnistung zu tun haben können... Naja, das hab ich jetzt mal nur ganz leise geflüstert, ne.. #zitter

        • (21) 21.02.12 - 15:01

          hilft nur warten.... ab wann wirst du testen?

          • (22) 21.02.12 - 15:04

            ...der kopf sagt, am dienstag. und die hand hat grad ein paar tests gekauft.;-) bis zum wochenende halt ich schon noch durch... ;-) und du?

            • (23) 21.02.12 - 15:07

              Ich habe hier einen Ultra-Frühtest liegen (8 Tage vor Mens) aber ich kämpfe damit ihn nicht anzurühren....

              Ich habe bei meiner ersten SS 2 negative Test am ZT 28 und 30 gehabt (mit einem normalen SS Test), deshalb weiß ich, dass es keinen Sinn bei mir macht so früh zu testen. Ich überlege aber auch am WoE den Frühtest zu machen...

              • (24) 21.02.12 - 15:10

                oh toll, wo haste den her? apotheke? ich hab ja nur bei dm eingekauft- wollte nicht das irritierte gesicht der apothekerin ertragen, wenn sie fragt, seit wann ich überfällig bin..:-D

                • (25) 21.02.12 - 15:13

                  Aus dem Internet. Nennt sich cyclotest. Gabs für 6-7 Euro. Braucht 12 IU HCG. Habe aber auch bei eBay einen bestellt, der bei nur 10 IU HCG anzeigt. Der hat nur 2,5 € gekostet. Mal sehen wie sicher die sind, wobei falsch positiv ja eher selten ist.

Top Diskussionen anzeigen